r4ff0r
Dauer-User
- 365
@randall und boardmaster,
denkt an die testberichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:@randall und boardmaster,
Topax schrieb:nabend,
merk jetzt schon bei dem "k9-300hz" das der akku länger hält als gewöhnlich, oder bilde ich mir das ein.
sollte ich den kernel einer "k10" flashen wollen, kann ich den doch einfach drüberbügeln, oder ?
natürlich vorher den lagfix disablen !
gruß
DrMole schrieb:hallo
Das Problem wurde meines Wissens schon gefixt.
Gruß
MrBusiness schrieb:Boah bin ich einmal arbeiten gibt es direkt Update von K10 auf K500
Oder es ist vielleicht doch nur der K10d-500hz
boardmaster2009 schrieb:Ich kann Dir den Speedmod-Kernel K9a 256hz sehr ans Herz legen, weiteres erfährst Du hier im Forum und über die SuFu !
TripplexXx schrieb:schnelle frage: wie entferne ich den universal lagfix wieder?
Dann ist aber alles weg und muß neu eingerichtet werden. Man kann auch nur den passenden Stock-Kernel per ODIN flashen:DrMole schrieb:Wenn du eine neue Firmware flasht, überflasht du den Kernel automatisch
Scoty schrieb:Welchen lagfix könnt ihr empfehlen bei der neuesten k10e welche ja massig optionen hat?