B
boardmaster2009
Gast
Wobei ich nicht weiß, ob das ein Problem von sztupy ist...Bei mir ist es SOFORT nach dem offiziellen JPO Update über KIES aufgetreten und erst 10 Tage später habe ich sztupy draufgemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skraw schrieb:Also ich kann Dir nicht sagen was Du falsch gemacht haben koenntest. Ich kann Dir nur sagen, dass ich die update.zip Variante von neldar verwendet habe und selten einen so einfach und schnell zu installierenden Patch gesehen habe. Ich hab ebenfalls die a=e4 eingeschaltet und alle tweaks. Es funktioniert alles wirklich sehr gut. Der Quadrant ist nicht ueberwaeltigend (so um die 1600) aber ganz ok.
What is this about?
This project has multiple aims:
- A JPM based kernel with ext4, jfs, tun and BLN support
loco- schrieb:Das ist auch nicht der JPO sondern JPM. Von JPO gibts noch kein Source Code.
E: Steht aber auch in dem Thread:
skraw schrieb:................
Ich werd das noch ein paar Tage beobachten und mir dann wahrscheinlich die Frage stellen wie ich wieder zur JPO zurueck komme.
Na ich glaube können tust Du das schon aber es geht wahrscheinlich immer um die Sicherheit,will heißen das es Dir bei ext2 das System zerschiessen kann wenn der Akku im laufenden Betrieb getrennt wird. Bei einem Sturz z.B.Beim OCLF ist das ja auch auf ext2.
Vielleicht birgt das ja auch noch andere Gefahren zu denen wer anders mehr sagen kann?!
Hab ich gerade schonmal jemanden empfohlen, teste doch mal den hier, keinerlei lagfixes anwenden nur alle 4 tweaks aktivieren:
K7-200HZ
An wen geht die aussage?
[KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM [K7 Test] [I1.2 Stable] - xda-developers