Scoty
Ikone
- 1.852
Kommt jetzt demnächst eine neue Version oder nicht denn sonst installiere ich mir die jetzige Version bzw. warte wenn es baldigst was neues gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tim309 schrieb:Kurze Frage nebenbei.
In der Tar steht JPM, kann ich di trtzdem auf die JPO Firmware bügeln? hab nämlich keiner andere Version gefunden.
MfG
asce schrieb:Mahlzeit,
habe folgendes Problem: wollte meine Lagfix-Optionen ändern von:
DBdata_fs ext4
Data_loop:ext2
Cache_loop:Ext2
DBData_loop:ext2
Bind_dat_to_dbdata:unverändert lassen also ``false``
zu: No-RFS Overkill: turns on all options: everything is ext4+ext2 and /data/data is bound to /dbdata ändern!
Jetzt schließen sich die ganzen Programme / Apps.
Wipe hab ich gemacht!
Was kann ich tun ? Flashen ?
danke für eure Hilfe.
DrMole schrieb:Soweit ich das weiß nicht, falls Unterschiede bestehehn würden, würde dein Handy dir das sicher merken lassen.
Gruß
jack.slater schrieb:Hi!
Ich hab versucht den Kernel in eine frische & aktuelle JPO einzubauen. Dabei habe ich den Superuser über das neue Vol+/Home/Boot Menü installiert und anschließend die empfohlene Lagfix Einstellung (use no rfs advanced (a=e4)) ausgewählt. Mit Backup und Restore hab ich die Einstellungen übernommen und jetzt bootet mein SGS nicht mehr. Es hängt sich beim Startscreen auf und macht nichts mehr.
Wie kann ich mir sicher sein, dass der Kernel zum Betriebssystem passt? Habe ich eventuell den falschen heruntergeladen?
Danke schön