DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Was ist eigentlich der unterschied bei z.b den beiden Overkill Versionen?Kann mir das jemand erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch. Wer hat dir denn das erzählt?DrMole schrieb:und das wenn man JFS flasht ist das Handy nach jeden Neustart auf englisch.
DrMole schrieb:bei mir was es so...und wenn ich mich nicht irre steht es sogar hier irgendwo im thread.
Kann natürlich auch sein das es schon gefixt wurde.
Müsste es mal testen.
Danke für den Hinweis
loco- schrieb:Quatsch. Wer hat dir denn das erzählt?
Ich hatte ne ganze Weile JFS drin. Warum sollte das Dateisystem auch was mit der Sprache zu tun haben.
Klicker schrieb:Was ist mit einem bereits installierten Rom Manager/ClockWorkMod Recovery aus dem Market?
- Muß das vor dem Flashen dieses Kernels deinstalliert werden?
- Kann man alte CWM-Backups (...\clockworkmod\backup\...) mit dem Recovery aus diesem Kernel zurückspielen?
- Funktioniert das CWM-Backup per RecoveryMode mit diesem Kernel auch mit aktivierten Lagfixes (wie No-RFS Advanced EXT4 ) oder müssen die vorher jeweils deaktiviert werden??
mapLayer schrieb:Hab auch JFS drauf und kein English
mapLayer schrieb:Hab auch JFS drauf und kein English
Klicker schrieb:Ufff, durchgeackert.......
Fragen zum Recovery blieben dennoch :
Vorhandenes CF-Root stört nicht, Ok.
Was ist mit einem bereits installierten Rom Manager/ClockWorkMod Recovery aus dem Market?
1- Muß das vor dem Flashen dieses Kernels deinstalliert werden?
2- Kann man alte CWM-Backups (...\clockworkmod\backup\...) mit dem Recovery aus diesem Kernel zurückspielen?
3- Funktioniert das CWM-Backup per RecoveryMode mit diesem Kernel auch mit aktivierten Lagfixes (wie No-RFS Advanced EXT4 ) oder müssen die vorher jeweils deaktiviert werden??
jaDJ Rico schrieb:mal ne frage, wenn ne neue firmware rauskommt, muss ich dann den lagfix zuerst deinstallieren