Duffy003
Dauer-User
- 99
Das CWM-Verzeichnis heisst /clockworkmod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:halt ich auch stark für eine in den raum geworfene behauptung. es sind einige hier die quadrant werte über 2000 gepostet haben und ich denke keine 5% von denen werden ihr handy übertaktet haben
domy1985 schrieb:wenn das Gerät mal eingeschickt werden muss dann muss es doch auch die möglichkeit geben es wieder komplett zurück zu setzen...irgendwie muss man doch den lag fix entfernen können!
Flashen??
MrBusiness schrieb:Meiner Meinung nach leuchtet das immer, deshalb mag ich es auch nicht, bzw deshalb ist das für mich nicht das richtige.
Wenn der aber immer den Sensor überwachen würde, dann würde das ja auch Akku saugen, also nicht so die Ersparnis.
MrBusiness schrieb:Meiner Meinung nach leuchtet das immer, deshalb mag ich es auch nicht, bzw deshalb ist das für mich nicht das richtige.
Wenn der aber immer den Sensor überwachen würde, dann würde das ja auch Akku saugen, also nicht so die Ersparnis.
mapLayer schrieb:Kann ich auch mit Advanced JFs diese einstellungen machen?
DBdata_fs ext4
Data_loop:ext2
Cache_loop:Ext2
DBData_loop:ext2
Bind_dat_to_dbdata:unverändert lassen also ``false``
oder ist das Kontraproduktiv bzw. schädlich?
und wie hier vorgehen, den momentangen JFS lagfix disabled und dann den neuen mit erweiterten einstellungen "aufspielen"
und was sind diese loops?
mfG