Pio
Dauer-User
- 639
Ich habe alles auf ext4, die Binds auf ext2 und die letzte Option inaktiv. Das Teil rennt wie noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cybertron schrieb:Danke!gibt es nen tipp mit vernünftigen tweakeinstellungen?
Pio schrieb:Ich habe alles auf ext4, die Binds auf ext2 und die letzte Option inaktiv. Das Teil rennt wie noch nie.
ich habe von der JPM auf JPO update gemachtPio schrieb:Ich habe alles auf ext4, die Binds auf ext2 und die letzte Option inaktiv. Das Teil rennt wie noch nie.
cybertron schrieb:ich habe von der JPM auf JPO update gemacht
habe nun auch dass vorletzte aktiviert alles andere hab ich nix eingestellt!
pfeift bis jetzt super!
hab nur dass ext4 als vorletztes zu sehen im menu aktiviert,alles andere hab ich gar nicht angerührt.Individual schrieb:Zähl mal bitte die Einstellungen einzeln auf, komm grad nicht mehr mit.
domi_SGS schrieb:Dauerd es immer so lange nachdem man einen Lagfix eingestellt hat ( Backup machen, etc.) ?
domi_SGS schrieb:Hab gerade den Kernel 0.3 auf meine JPO geflasht.
Woow, da gibs wirklich eine Menge Einstellungen
Kann nicht jemand mal eine Grundeinstellung nennen, die gut läuft ?
Dauerd es immer so lange nachdem man einen Lagfix eingestellt hat ( Backup machen, etc.) ?
Lg
Randall Flagg schrieb:Vielleicht könnte jemand von den Cracks mal ein "How to " schreiben,ich denke darüber würden sich viele freuen!!Vielleicht mit empfohlenen Einstellungen.
Würde den LF auch gerne probieren aber ist mir zu unsicher!Habe jetzt schon verschiedene Foren durchforstet aber so eine Schritt für Schritt Anleitung hab ich nicht gefunden,jedenfalls keine der ich traue..Der LF greift doch relativ tief ins System ein oder? Hab jetzt wieder den OCLF drauf,bin aber neugierig..
Es heißt ja das man ein sauberes System braucht,nun meine Frage:
Wenn ich mir nochmal die JPO drüberflashe bleiben ja alle Apps ect. erhalten,ist das dann sauber genug oder muss ich einen Hard reset machen bevor ich den LF aufspiele
MrBusiness schrieb:@Timo:
1) Kein Firmwareupdate gemacht zwischen wechseln von Voodoo und UKL? Dein Fingerprint für den Market wird eigentlich nicht vom Kernel gesetzt sondern von der zu Grunde liegenden Firmware?!
2) Siehe 1. - Fehler mit ansonsten nicht bekannt und ich flash eigentlich viel und nutze täglich WLAN Aber was genau passiert da? Du wählst ein WLAN aus und dann musst du aber trotzdem über zurück raus gehen?
@randall: Also man brauch kein komplett sauberes System. Du sollst einfach andere Lagfixes rückgängig machen. In deinem Fall also mittels OCLF App den wieder deaktivieren.
Ich habe das ansonsten auch schon über Voodoo Kernen (Lagfix vorher disabled) oder Chainfire Root Kernel drüber gespielt. Immer mit vielen Apps installiert, dass macht nichts.
Klar, wenn du viele Apps drauf hast, dauert es immer was länger die Dateisystem umzustellen, weil er ja alles kopieren muss, aber schlimm ist es nicht!
Randall Flagg schrieb:@ Android User X: Vielen Dank ist sehr gut geworden.
Nur muss wenn ich die JPO,die ja schon läuft,vor dem drüberbügeln des LF mit einem Hardreset noch "sauberer" machen..Oder deutlicher gefragt:
Ist es schlimm wenn ich meine Daten (Apps,Widgets,Einstellungen etc.)drauf lasse?
Das hat mich in den letzten 2 Tagen davon abgehalten.Habe gerade mein gesamtes System neu aufgesetzt und eigentlich wenig bis gar keine Lust alles wieder zu reseten wenn es sich vermeiden lässt!
Den OCLF deinstallieren ist klar,wie sieht's mit Root aus den habe ich ja bereits aber der ist ja im LF auch enthalten oder??
Danke schon mal im vorraus!!