Bekomme keine root rechte mehr

M

masakajunkie

Neues Mitglied
2
Ich habe vor ein paar tagen mein SGS gerootet und heute wollte ich OneClickLagFick auf meinem Handy installieren. In einem Video hab ich gesehen dass ich dafür z4root benötige also habe ich das raufgehauen und wollte mein SGS damit rooten. Da es aber bereits gerootet war habe ich auf den bButton unroot gedrückt. Seit dem bekomme ich keine root Rechte mehr. Ich habe alles versucht: mit Odin, mit SuperOneKlick oder mit einer Update.zip. Aber nichts hat funktioniert ! BITTE HIIIIILFE !!! Bin am verzweifeln :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: b00ze
Bisschen mehr Infos wären gut, z.B. welche Firmware?
 
Habe die firmware 2.3.6 (JVZ)
(ich kenn mich beim thema flashen und rooten nicht so gut aus :smile: )
 
Du solltest diesen Thread mal lesen, wenn Du bei der JVZ bleiben willst ....
Dann mußt Du NACH DEM LESEN DES GESAMTEN ERSTEN POSTS nur die CF-Root-Kernel-Datei via Odin flashen und schon hast DU wieder Root-Rechte .. oder gleich ne neuere Firmware nehmen ...

Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß das via Odin nicht ging, da hast Du vermutlich was falsch eingestellt - soll keine Unterstellung sein, nur ne Vermutung :smile:
 
Habe via odin schon versucht mit dem JVZ Kernel zu rooten (auch mit anderen Kernels) aber es funktioniert nicht. Nach dem root ist die Super-User App nicht da :cursing:
 
masakajunkie schrieb:
Habe via odin schon versucht mit dem JVZ Kernel zu rooten (auch mit anderen Kernels) aber es funktioniert nicht. Nach dem root ist die Super-User App nicht da :cursing:

Die app kannste aus dem market installieren. Wichtig ist das die binary auf dem gerät ist!

Gesendet von meinem ADM816HC mit Tapatalk 2
 
wenn ich die superuser app aus dem market hole stürtzt sie nur immer ab

HÄÄÄÄ binary ? (sry bin neu ^^)
 
sry aber was is adb ?! :biggrin:
 
masakajunkie schrieb:
sry aber was is adb ?! :biggrin:

Bestandteil des android developer toolkits.
Eigentlich n wichtiges tool.