Demore
Neues Mitglied
- 4
Ich habe heute das Samsung Galaxie S bekommen und wollte es wie mein vorheriges Ace rooten.
Danach stürzte mein Handy alle 5 sek. ab, weshalb ich ihn entrooten wollte.
Da ich dazu weder Anleitung noch Infos fand, habe ich versucht es wieder mit odin zu machen, nur diesmal nichts ausgewählt. Dies klappte nicht, und deswegen wollte ich aus dem Download-Modus heraus. Deshalb zog ich einfach den USB-Stecker. Seitdem zeigt er ununterbrochen ein Bild, welches die Unterbrechung vom Computer und dem Handy zeigt.
Nun komme ich da aber nicht raus. Habe den Akku schon rausgenommen, alle Knöpfe gedrückt, den Reset-Knopf benutzt und ihn wieder Angestopselt. Was nun, denn nichts hat funktioniert!
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:
Oh, das Bild ist groß geworden!
Danach stürzte mein Handy alle 5 sek. ab, weshalb ich ihn entrooten wollte.
Da ich dazu weder Anleitung noch Infos fand, habe ich versucht es wieder mit odin zu machen, nur diesmal nichts ausgewählt. Dies klappte nicht, und deswegen wollte ich aus dem Download-Modus heraus. Deshalb zog ich einfach den USB-Stecker. Seitdem zeigt er ununterbrochen ein Bild, welches die Unterbrechung vom Computer und dem Handy zeigt.
Nun komme ich da aber nicht raus. Habe den Akku schon rausgenommen, alle Knöpfe gedrückt, den Reset-Knopf benutzt und ihn wieder Angestopselt. Was nun, denn nichts hat funktioniert!
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:
Oh, das Bild ist groß geworden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: