pauldiddy
Erfahrenes Mitglied
- 142
Hallo,
habe mich mal an ein paar nützliche apps gesetzt und diese im PaulDiddy Remix Style editiert
Credits an fernando sor und pendo für samples und icons.ebenfalls credits an phil man für die icons im neuen market!
Das kompilieren der transparenten apps war viel arbeit (xml und smali editing), also wenn ihr diese veröffentlichen wollt in themes o.ä.,bitte respektiert diese arbeit und gebt mir die credits!
habe mich mal an ein paar nützliche apps gesetzt und diese im PaulDiddy Remix Style editiert
GOOGLE PLAY STORE
+ PaulDiddy Remix Blue Google Play 3.10.9 (multi dpi hacked,auto market updater disabled,no regional restrictions):
Download PaulDiddy Blue Google Play 3.10.9
XDA
+ PaulDiddy Remix XDA 2.0.1:
Download PaulDiddy Remix XDA 2.0.1
Android-Hilfe.de
+ PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0:
Downlaod PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0
Youtube
+ PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47:
Download PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47
wichtig: die alte androidhilfe app & und xda app aus dem market immer vorher deinstallieren!
Installation erfolgt per cwm!
+ PaulDiddy Remix Blue Google Play 3.10.9 (multi dpi hacked,auto market updater disabled,no regional restrictions):
Download PaulDiddy Blue Google Play 3.10.9
XDA
+ PaulDiddy Remix XDA 2.0.1:
Download PaulDiddy Remix XDA 2.0.1
Android-Hilfe.de
+ PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0:
Downlaod PaulDiddy Remix Android-Hilfe.de 2.0.0
Youtube
+ PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47:
Download PaulDiddy Remix Youtube 4.1.47
wichtig: die alte androidhilfe app & und xda app aus dem market immer vorher deinstallieren!
Installation erfolgt per cwm!
Credits an fernando sor und pendo für samples und icons.ebenfalls credits an phil man für die icons im neuen market!
Das kompilieren der transparenten apps war viel arbeit (xml und smali editing), also wenn ihr diese veröffentlichen wollt in themes o.ä.,bitte respektiert diese arbeit und gebt mir die credits!
Zuletzt bearbeitet: