B
Banarama
Neues Mitglied
- 0
Ich habe da eine App die sich einfach nicht installieren lässt. Die App an sich ist fehlerlos, denn wenn ich sie nicht modifiziere, gibt es keine Probleme. Ich habe schon alles versucht. Mit APK Manager und ohne. Selbst wenn ich nur eine modifizierte .png Datei per Winrar austausche, lässt sich die App schon nicht mehr installieren. Nicht per Root Manager und auch nicht per APK Manager.
Dabei habe ich das schon hunderte Male erfolgreich hinbekommen, jedoch bisher nur bei System Apps. Es ist nun das erste mal das ich eine non-System App (also welche in /data/app kommen) modifiziere und es klappt weder bei der, noch bei einer anderen. Deshalb denke ich das ich irgendwas essentielles falsch mache, weil bei non-System Apps die Vorgehensweise offensichtlich anders ist oder was weiß ich.
Wo liegt das Problem?
Dabei habe ich das schon hunderte Male erfolgreich hinbekommen, jedoch bisher nur bei System Apps. Es ist nun das erste mal das ich eine non-System App (also welche in /data/app kommen) modifiziere und es klappt weder bei der, noch bei einer anderen. Deshalb denke ich das ich irgendwas essentielles falsch mache, weil bei non-System Apps die Vorgehensweise offensichtlich anders ist oder was weiß ich.
Wo liegt das Problem?