E
engelman
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich bin noch neu hier und habe auch erst seit wenigen Wochen mein GT-I9000.
Ich weiß nicht wie oft dies schon gefragt wurde, da ich bei den anderen Anleitungen keinen durchblick habe.
Ich würde gerne mein Handy auf Cyanogenmod 10.1 bringen, habe es aber nach zahlreichen Anleitungen nicht hinbekommen. Ich hab zuerst alles mit clockwordmod probiert und alles nach der Anleitung gemacht. Nur kam bei mir immer dieser Fehler :
Finding update package...
opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature cerfication failed
Installation aborted.
Da ich ein absoluter Laie bin und keine Ahnung habe was ich falsch mache, hoffe ich ihr könnt mir helfen oder besser eine komplett verständliche anleitung zum flashen geben. Links zum download wären auch gut!
Hier noch die Daten zu meinem Galaxy I-9000:
Firmware-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XWJW3
Kernel-Version: 2.6.35-1186377
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW9
ich weiß leider nicht welche wichtig dafür sind und welche ROMS aus dem Forum zu meinem Smartphone passen. Großes Danke schon mal im Voraus!
ich bin noch neu hier und habe auch erst seit wenigen Wochen mein GT-I9000.
Ich weiß nicht wie oft dies schon gefragt wurde, da ich bei den anderen Anleitungen keinen durchblick habe.
Ich würde gerne mein Handy auf Cyanogenmod 10.1 bringen, habe es aber nach zahlreichen Anleitungen nicht hinbekommen. Ich hab zuerst alles mit clockwordmod probiert und alles nach der Anleitung gemacht. Nur kam bei mir immer dieser Fehler :
Finding update package...
opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature cerfication failed
Installation aborted.
Da ich ein absoluter Laie bin und keine Ahnung habe was ich falsch mache, hoffe ich ihr könnt mir helfen oder besser eine komplett verständliche anleitung zum flashen geben. Links zum download wären auch gut!
Hier noch die Daten zu meinem Galaxy I-9000:
Firmware-Version: 2.3.6
Basisbandversion: I9000XWJW3
Kernel-Version: 2.6.35-1186377
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJW9
ich weiß leider nicht welche wichtig dafür sind und welche ROMS aus dem Forum zu meinem Smartphone passen. Großes Danke schon mal im Voraus!