MetalWio
Neues Mitglied
- 0
hallo!
ich wollte mein galaxy s auf 4.0.3 updaten....
(laut dieser anleitung:
Finding update package….
Opening update package….
Verifying update package…
E: signature verification failed
Installation aborted
(ansonsten gibt es nur noch die menüpunkte: reboot system now, wipe data/factory reset, wipe cache partition)
mein verdacht ist, dass es daran liegen könnte, dass auf meinem galaxy s noch die Version “Android System Recovery e3″ läuft.
doch wie kann ich nun den recovery mode "upgraden", sodass ich eine höhere bzw. bessere version des clockworkmod bekomme??
gerootet ist es natürlich schon (per "superoneclick)....titanium backup ist somit auch bereits installiert....
es wäre wirklich eine absolut große hilfe, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :blushing:
ich habe mich schon durch zig foren und google seiten durchgelesen, aber ich komme bei dem problem nicht weiter ... ...deswegen hoffe ich, dass ihr mir mit eurem fachmännischen rat zur seiten stehen könnt :blushing:
Telefoninfo:
FW 2.3.3.
Basisbandversion I9000XXJVO
Kernel 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@DELL101 #2
Buildnummer GINGERBREAD.XWJVH
ich wollte mein galaxy s auf 4.0.3 updaten....
(laut dieser anleitung:
- Nach dem herunterladen nennt ihr die Firmware Datei in “update.zip” um.
- Ihr zieht die Firmware namens “update.zip” direkt auf eure SD-Karte.
- Galaxy S ausschalten und im Recovery-Modus starten (Lautstärke lauter + Home + An)
- Mit der Leister-Taste “Boot *.zip from SD” auswählen
- Nun wird die Firmware installiert )
Finding update package….
Opening update package….
Verifying update package…
E: signature verification failed
Installation aborted
(ansonsten gibt es nur noch die menüpunkte: reboot system now, wipe data/factory reset, wipe cache partition)
mein verdacht ist, dass es daran liegen könnte, dass auf meinem galaxy s noch die Version “Android System Recovery e3″ läuft.
doch wie kann ich nun den recovery mode "upgraden", sodass ich eine höhere bzw. bessere version des clockworkmod bekomme??
gerootet ist es natürlich schon (per "superoneclick)....titanium backup ist somit auch bereits installiert....
es wäre wirklich eine absolut große hilfe, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :blushing:
ich habe mich schon durch zig foren und google seiten durchgelesen, aber ich komme bei dem problem nicht weiter ... ...deswegen hoffe ich, dass ihr mir mit eurem fachmännischen rat zur seiten stehen könnt :blushing:
Telefoninfo:
FW 2.3.3.
Basisbandversion I9000XXJVO
Kernel 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@DELL101 #2
Buildnummer GINGERBREAD.XWJVH