2.3.6 -> cm10 -> 2.3.6.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d-generiert

Neues Mitglied
4
hi,

ich hab im moment die jw1 drauf mit dem semaphore kernel 2.5.0 ;-) und würde gerne mal die cm10 fürs sgs ausprobieren. kann ich die einfach per cwm(bei semaphore ja integriert) flashen? und wenn ja, wie komme ich wieder zurück zur jw1, falls die cm10 mir nicht zusagt?kann ich das per odin? oder gibt es probleme beim wechsel zwischen 2.3.6 und 4.1.x?

gruss
d-gen

d-generiert schrieb:
ich hab im moment die jw1 drauf mit dem semaphore kernel 2.5.0 ;-) und würde gerne mal die cm10 fürs sgs ausprobieren. kann ich die einfach per cwm(bei semaphore ja integriert) flashen?
Ja, wie in der entsprechenden Anleitung beschrieben.

d-generiert schrieb:
und wenn ja, wie komme ich wieder zurück zur jw1, falls die cm10 mir nicht zusagt?
So, wie in der entsprechenden Anleitung beschrieben.

d-generiert schrieb:
oder gibt es probleme beim wechsel zwischen 2.3.6 und 4.1.x?
Nur, wenn man die entsprechenden Anleitungen nicht liest, nicht versteht oder nicht befolgt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-von-gingerbread-nach-ics.264423.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zu-gingerbread-original-firmware.248893.html

• Danke
Reaktionen: Muppi und casakorte
...was soll es da für Probleme geben?
Wenn du zurück auf JW6 willst kannst du das jederzeit machen, aber nur mit pit und repart, sonst gibts Scherereien...:)

Danke Jna, warst schneller als ich...:)

@jna: :thumbdn: ich habe die anleitungen gelesen. und trotzdem war ich mir bei den gestellten fragen unsicher. danke für deine hilfe.

@casakorte: danke, dir. genau das wollte ich wissen ;-)

d-generiert schrieb:
@jna: :thumbdn: ich habe die anleitungen gelesen. und trotzdem war ich mir bei den gestellten fragen unsicher. danke für deine hilfe.

Was ist denn an
Zurück zu Gingerbread
Wenn ihr von ICS zurück zu GB wollt, müsst ihr eine 3teilige Firmware mit PIT und Repart flashen. Dies ist auch erforderlich, wenn ihr das oben gemachte Nandroid von GB zurücksichern wollt.

so schwer zu verstehen

d-generiert schrieb:
ich habe die anleitungen gelesen. und trotzdem war ich mir bei den gestellten fragen unsicher.
Jaja, es lesen ja immer alle die Anleitungen :razz:

• Danke
Reaktionen: Muppi und casakorte
OK, dann ist ja alles klar. Weitere Fragen in den betreffenden Anleitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.