Xperia Launcher fürs S+

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen

Weiß jemand ob es den Xperia Launcher irgendwo zum Flashen/Laden gibt?
Finden den super.

Danke, Sepp

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen,
gibt es.
Hier gibt es auch einen Thread darüber. Habe den Link gerade nicht parat, reiche ich aber später bei Bedarf gerne nach. Oder du fragst zwischenzeitlich mal Tante SuFu.

Gruß

Edith schreibt:
Link zum Originalthread mit Download bei xda nachgetragen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1557091

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
@Sepp-Wurzel: Wenn du ihn zum laufen bekommen hast dann schreib mal bitte deine Eindrücke. Ich finde ihn nämlich auch ganz gut und würde ihn dann auch mal austesten. Leider ists wie bei einigen hier mit meinem Englisch nicht so toll, so dass ich immer auf Berichte in meiner Muttersprache warte :D

LG

Fulano schrieb:
Moinsen,
gibt es.
Hier gibt es auch einen Thread darüber. Habe den Link gerade nicht parat, reiche ich aber später bei Bedarf gerne nach. Oder du fragst zwischenzeitlich mal Tante SuFu.

Gruß

Edith schreibt:
Link zum Originalthread mit Download bei xda nachgetragen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1557091

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Dank dir. Hab schon bei Xda mal gesucht, aber nix gefunden.
Werd das mal anschauen und testen

Sepp-Wurzel schrieb:
Dank dir. Hab schon bei Xda mal gesucht, aber nix gefunden.
Werd das mal anschauen und testen

Benutze ich jetzt seit 2 Monaten und muss sagen, TouchWiz ist ein Dreck dagegen.

Der XperiaHome launcher ist einfach nur Flüssig, gutaussehend und Ram sparend.

Mehr muss ich nicht sagen oder? :D :thumbup:

Wollte ich grad sagen, man hätte nur XeLLar fragen müssen, so wie er/sie/es von ihm schwärmt, musst es ja bei ihr/ihm in der Lesezeichenmenüliste sein :D

Cyanlux schrieb:
Wollte ich grad sagen, man hätte nur XeLLar fragen müssen, so wie er/sie/es von ihm schwärmt, musst es ja bei ihr/ihm in der Lesezeichenmenüliste sein :D

lolwut :scared:

Woher weißt du das :D

Im play store kannst du den xperia arc launcher laden!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Hab den Launcher jetzt auch mal drauf, erster Eindruck ist spitze. Mir gefiel halt das Design super, gerade die Möglichkeit, Icons in den "Ecken" zu verstecken.

Laufen tut er auch sehr flüssig. Werd weiter testen

Zuletzt bearbeitet: