Wird es weitere Updates geben oder war das value pack das letzte ?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cava_C

Cava_C

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi leute hätte mal ne frage an euch glaubt das es weitere updates gibt oder war dies das letzte update ? Dann meine zweite frage kann man beim value pack die größe der widgets ändern ?

Gute frage, ich denke mal 1-2 Updates bekommen wir noch mit glück. Vermute aber das das wie immer nur der übliche Samsung abfall ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Cava_C
XeLLaR schrieb:
Gute frage, ich denke mal 1-2 Updates bekommen wir noch mit glück. Vermute aber das das wie immer nur der übliche Samsung abfall ist.

Denke ich auch mal werden noch paar bugs beheben und dann war es das .

• Danke
Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube die hauen das Value Pack noch für alle Länder raus und dann ist fertig. Ich glaube nicht, dass sich Samsung noch um die Bugs kümmern wird.

• Danke
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube die hauen das Value Pack noch für alle Länder raus und dann ist fertig. Ich glaube nicht, dass sich Samsung noch um die Bugs kümmern wird.

Das wäre dann ne schweinerei, mein nächstes Handy wird wieso kein Samsung mehr mir zu blöde mit denen wenn die kein Support haben :D

• Danke
Das ist bei allen Herstellern so. Nur für die Flaggschiffe gibt es regelmäßig Updates.

MrNilsson schrieb:
Das ist bei allen Herstellern so. Nur für die Flaggschiffe gibt es regelmäßig Updates.

Das s advance oder wie das heißt kriegt auch ein update auf jb ist auch kein Flaggschiff .

Das S Advance ist aber relativ neu und was für Samsung wichtig ist, es hat einen Dual Core Prozessor und mehr RAM.

*off topic* Mein nächstes Smartphone wird ein Nexus sein *off topic*

-fReEsTyLe- schrieb:
*off topic* Mein nächstes Smartphone wird ein Nexus sein *off topic*

Bei mir ebenso.

Und zum Thema... ich glaube nicht das da noch viel kommen wird. Immerhin ist unser Smartphone nun 1,5 Jahre alt, was in der Technologie schon Rente bedeutet. Dann sind sie auch schon beim übernächsten OS sprich JellyBean, warum sollten die sich da noch um das alte GB kümmern :razz:

Dann lieber die Arbeitskräfte sinnvoll in die Neu- und Weiterentwicklung stecken und die Kunden mit GB auf JellyBean umsteigen lassen, wenn diese aktuell bleiben wollen.

Ganz einfache Betriebswirtschaft :D

Ich spekuliere also auf maximal 1 Update für die Bugs, aber eher <1

Was ich nicht verstehe ... Ich kenne so viele die das S Plus besitzen und man gibt so viel geld für dieses Handy aus und dann bekommt man noch nicht mal Android 4.0 !!!!!!! :confused:

Naja weil die wohl nicht gewährleisten können, das es dann perfekt läuft mit single core und 512 MB RAM.
Wollen da eine positive Kundenzufriedenheit schaffen, wobei das mit ihren Updates auch nicht geschaffen wurde. :D

gesendet mit ICS vom S+

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
Philipp.hy schrieb:
Naja weil die wohl nicht gewährleisten können, das es dann perfekt läuft mit single core und 512 MB RAM.
Wollen da eine positive Kundenzufriedenheit schaffen, wobei das mit ihren Updates auch nicht geschaffen wurde. :D

gesendet mit ICS vom S+

Ja aber dann könnte Samsung ja auch mal den Preis runterschrauben der beträgt bei Amazon stattliche 310€

310? c.O
Hab meins damals im August 2011 für 260€ gekauft :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

TzGuf schrieb:
310? c.O
Hab meins damals im August 2011 für 260€ gekauft :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Steht so bei Amazon ich habs auch für 255 bei Media Markt gekauft ;)

Wieso kann man eigentlich nur über Kies Updates laden und nicht direkt über das handy wie bei anderen ? mfg

Zuletzt bearbeitet:
OPC_300 schrieb:
Wieso kann man eigentlich nur über Kies Updates laden und nicht direkt über das handy wie bei anderen ? mfg

Würde mich auch mal interessieren ! :)

-fReEsTyLe- schrieb:

Der Meinung bin ich auch, da wird nichts mehr kommen denke ich