C
crepp
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich schon durch die verschiedene Beiträge hier im Forum gewühlt. Ich muss sagen: Top Unterstützung - Ich bin froh mir ein Android Phone geholt zu haben. Ich habe meine SGS+ jetzt ca. 1 Monat und schon einiges damit angestellt. (Einbindung in meine LAN / Zugriff über VNC / FTP/ UPNP) wobei ich Probleme beim Streamen von Fernsehsendern aus dem DVBViewer Recordingservice habe. Rootzugriff auf das Teil habe ich auch.
Aber das ist nicht mein Thema.
Folgendes:
Eine Grundsatzfrage: Welche Hardwareversion (PDA Phone CSC) ist notwendig um das Gerät flashen zu können ?
Meine Daten:
PDA I9001XXKI2
Phone I9001XXKI2
CSC I9001DBTKG1
Da ich mir bewusst bin dass das flashen nicht ungefährlich ist ...
würde ich mich gern vorher informieren, ob das bei meinem Gerät überhaupt
geht.
Dazu kommt noch, dass ich das Stock ROM (Ich glaub das ist die Original Firmware ?!) über SAMMOBILE nicht gefunden habe.
Oder ist es bei der Firmware nur wichtig dass XX im Code steht ??
Fragen über Fragen ...
Ich hoffe das mir hier jemand Auskunft geben kann.
Hab immer noch die 2.33 drauf (Ist ein ungebrandetes Phone über Notebooksbilliger gekauft)
Prinzipiell traue ich mir das Flashen schon zu, ist ja sehr gut hier im Forum beschrieben
(Hab meine DBox2 damals auch mehrmals neu geflasht)
Also ich wär sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Bis dahin
crepp
Ich bin neu hier und habe mich schon durch die verschiedene Beiträge hier im Forum gewühlt. Ich muss sagen: Top Unterstützung - Ich bin froh mir ein Android Phone geholt zu haben. Ich habe meine SGS+ jetzt ca. 1 Monat und schon einiges damit angestellt. (Einbindung in meine LAN / Zugriff über VNC / FTP/ UPNP) wobei ich Probleme beim Streamen von Fernsehsendern aus dem DVBViewer Recordingservice habe. Rootzugriff auf das Teil habe ich auch.
Aber das ist nicht mein Thema.
Folgendes:
Eine Grundsatzfrage: Welche Hardwareversion (PDA Phone CSC) ist notwendig um das Gerät flashen zu können ?
Meine Daten:
PDA I9001XXKI2
Phone I9001XXKI2
CSC I9001DBTKG1
Da ich mir bewusst bin dass das flashen nicht ungefährlich ist ...
würde ich mich gern vorher informieren, ob das bei meinem Gerät überhaupt
geht.
Dazu kommt noch, dass ich das Stock ROM (Ich glaub das ist die Original Firmware ?!) über SAMMOBILE nicht gefunden habe.
Oder ist es bei der Firmware nur wichtig dass XX im Code steht ??
Fragen über Fragen ...
Ich hoffe das mir hier jemand Auskunft geben kann.
Hab immer noch die 2.33 drauf (Ist ein ungebrandetes Phone über Notebooksbilliger gekauft)
Prinzipiell traue ich mir das Flashen schon zu, ist ja sehr gut hier im Forum beschrieben
(Hab meine DBox2 damals auch mehrmals neu geflasht)
Also ich wär sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Bis dahin
crepp