S3KT0R
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
hallo. ich wollte mein handy flashen, also eine neue version drauf machen. aber in der anleitung steht recovery flashen(empfohlen).
was ist das und
soll ich oder nicht?
was ist das und
soll ich oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S3KT0R schrieb:ich will auf mein samsung galaxy s plus eine CyanogenMod 9 by IVENDOR RC2
TzGuf schrieb:du brauchst allerdings für die CM9 die CWM-Recovery! Diese lässt sich nur per odin flashen!
Nur mit root riskierst du, dass du dein Handy mit der Installation von CM9 brickst.
yabbandroid schrieb:Root ist immer nur für das jeweils aktuelle Betriebssystem relevant für welches es quasi einen Administratorzugang darstellt, wenn du per CWM ein anderes System installierst ist bei den meisten Custom Roms eh schon ein Rootzugang eingerichtet.. es ist auf jeden Fall keine Voraussetzung im aktuellen System über einen Rootzugang zu verfügen um ein anderes installieren zu können (Es sei denn Du willst das über ein systeminternes Programm wie "ROM-Manager" machen, davon würde ich aber, wie die anderen hier auch, eher abraten..)
Keinbockwurst schrieb:Rom-manager wird vom s+ nicht unterstützt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Das müsste man den Entwickler fragen, kann man sich aber auch selbst erklären.yabbandroid schrieb:Aber überrascht mich dass es gar nicht unterstützt wird. Woran liegt denn das?
Wie und wo? Hast du da einen Link für mich?Amarillo schrieb:Die CWM Recovery gibt's auch als flashable zip.