Was bedeutet BLN bei Cyanogenmod?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xDk1ll

Neues Mitglied
1
Ich will ein neuen Kernel installieren (CastalgnalT) aber ich habe keine Ahnung was dieses BLN bedeutet. Danke für die Antworten. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
BLN = BackLightNotification, das heißt das bei eingehenden SMS, Anrufe usw. die unteren 2 Softkeys leuchten(können auch mit verschiedenen geschwindigkeiten blinken...).

PS. Das ist das Unterforum für Kernel... lieber im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus Fragen stellen oder im Thread des jeweiligen Kernels. In Zukunft auch mal die Forensuche benutzten(oder auch Google), diese Frage wurde schon oft beantwortet ;)

Gebe meinen Vorredner Recht & das BLN kannst du einstellen unter Einstellungen > (Gerät) Erweitert :)

Man sollte vllt. noch erwähnen, das bei CM9 - nur ivendor´s RC5, BLN unterstützt.

Bei arco seiner geht das nur über Umwege :)

hallo gemeinde und frohes fest an alle,

wie bekomme ich die keys denn zum blinken?bei mir bleiben sie an.kann unter einstellung,erweitert,nur den timeout oder never einstellen.keine blinkoption.

gruß morti

Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Blinken geht leider nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mit cm9 by ivendor rc5 + castagnaIT Kernel + BLN Controll(App) können sie auch blinken.

Frohe Weihnachten :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hallöchen,

jo,soeben den castagnaIT Kernel drauf gemacht und es funzt.danke für eure hilfe.

frohe weihnacht..lg morti