WALKMAN For Base CM9/CM10

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OPC_300

Dauer-User
129
Hallo und zwar habe ich ein Problem habe mir den Walkman drauf geflasht und wenn ich auf Musikinfos bearbeiten gehe zeigt der mir an Musikinfos abrufen wurde leider beendet, manchmal tritt das auch auf wenn ich einfach nur musik höre an was kann das liegen ? mfg

hier ist mal die Seite von dem Player: [APP][MOD][25/12/2012][Update 4.1] WALKMAN For Base CM9/CM10 - xda-developers

hast du vll n programm auf deinem Gerät welches die Inetverbindungen überwacht und ggf. blockiert?

grad gelesen:

For CM10, After Installing this Update, Please delete semcmetadatacleanup.apk on system/app using root explorer, because it will be FC and Edit Music Info currently working on CM9 only.

auch gelöscht?

• Danke
Reaktionen: xshuttlex und OPC_300
Cynob schrieb:
hast du vll n programm auf deinem Gerät welches die Inetverbindungen überwacht und ggf. blockiert?

grad gelesen:

For CM10, After Installing this Update, Please delete semcmetadatacleanup.apk on system/app using root explorer, because it will be FC and Edit Music Info currently working on CM9 only.

auch gelöscht?

Also die lange Datei löschen unter system/ APP ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

genau die und neustart nicht vergessen ;)

steve28 schrieb:
genau die und neustart nicht vergessen ;)

OK ging aber jetzt kann ich das ja gar nicht mehr anklicken und irgend wie ist die Musik so leise auf voller Lautstärke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

das hat nichts mit der apk zu tun! die dient nur dazu, die infos aus dem inet runterzuladen ;) verwend den dsp-manager und schau mal ob du dort was findest

Habe einen neustart und wipe cache und wipe dalvik cache gemacht jetzt passt es wieder mit der Lautstärke. mfg