Von CM10 zurück auf Stock

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peace999

Neues Mitglied
0
Ich habe vor mehreren Wochen mir das cm10 auf mein SGS+ geflasht. Seit dem ich weis das mein Whatsapp und weitere Apps nicht so gut mit dem cm10 klar kommen, habe ich schon mehrfach versucht mein Handy zurück zuflashen. aber alles hat nicht geklappt. jetzt frage ich euch, ob einer eine Idee wie man es zurückflashen kann auf die normale Androidversion. ZB 2.3.6

Danke schon mal im vorraus.

Öhm also man schnappt sich die Stock- Rom und flasht diese einfach via Odin. Wo genau hängst du denn fest?

Den Odin habe ich ja schon. Ich brauche halt eine Stock-Rom und halt diese Androidversion, oder?

Firmwares | SamMobile

also die firmware (was ja das Android beinhaltet) dürftest du von dort bekommen.

Habe alles wie im Video gemacht aber Odin macht gar nicht.

peace999 schrieb:
Habe alles wie im Video gemacht aber Odin macht gar nicht.

Hast du alle kies prozesse beendet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hm, ich kanns nicht glauben, dass man noch auf 2.3.x zurück muß.
Lieber nochmal die CM10 neu flashen oder fix permissions oder sowas durchführen. Leute, ich hab den ganzen kram auch auf der SlimBean 4.2.2. am Laufen ohne Probs. Das kann einfahc nicht sein, dass sich "eine App nicht mit CM10 verträgt".

Diese Anleitung hatte ich auch schon mal vor Augen. Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dann startet das Handy als wieder neu. Mache ich etwas falsch?

Ins recovery booten, factory reset durchführen und es bootet wieder normal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App