vermisse zwei Sachen nach Installation von CM9

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch die "normale" Firmware 2.3.6 drauf, jetzt hatte ich einen Gammel-Sonntag und da bin ich auf ICS 4.0.4 mit CM9 umgestiegen.

Ein paar Sachen gefallen mir aber nicht so gut:

- die Bildschirmsperre war für mich besser, denn man konnte irgendwo auf dem Bildschrim ansetzen und von dort mußte man nur ca. 1 cm den Finger bewegen. jetzt muß es unbedingt unten sein und man muß nach rechts.

- die Schriftart konnte ich vorher umstellen und hatte eine andere

- die Statusleiste oben war vorher größer und in weiß, jetzt blau. Und wenn der Bildschrimschoner aktiv ist fehlt die Uhrzeit.

Hat jemand für die Sachen oder zumindest eines davon eine Lösung?

P.S. sind jetzt doch 3 Sachen geworden, doch die Überschrift ist nicht geändert - also bitte keine blöden Witze ...nicht bis 3 zählen...

Das ist bei Cyanogenmod eben so.
Für den Lockscreen kannst du aber WidgetLocker nehmen, wirst begeistert sein. Dann ist auch die Statusleisten-Uhr im Lockscreen da.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

danke schonmal für die Antwort. WidgetLocker ist ganz schön mächtig, das will und brauch ich alles nicht. Gibt´s da auch was von Ratio... äh kostenlos?

Hmm... Da gäbs noch Go-Locker, Magic-Locker...

...vom SII getapatalked...

Gibts von Widgetlocker keine Free version? oO

Nein.

...vom SII getapatalked...

jetzt hab ich ja fast was passendes gefunden: einen S3 - Lockscreen, das wärs...

ABER: ich finde den nur mit dem GO locker. Dazu brauche ich aber den GO launcher. aber ich hab den LauncherPro, den ich unbedingt behalten will.

Weiß jemand einen kostenlosen S3 - Lockscreen?

Vllt gefällt dir ja auch der Holo Locker

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

chattie schrieb:
ABER: ich finde den nur mit dem GO locker. Dazu brauche ich aber den GO launcher. aber ich hab den LauncherPro, den ich unbedingt behalten will.

Den GO Locker kann man doch aber auch ohne den GO Launcher nutzen...

Um Schriftarten zu installieren brauchst du bei Cm9 eine App wie FontInstaller damit gehts und hat auch sehr viele Schriftarten.

• Danke
Reaktionen: chattie
chattie schrieb:

habs eben nochmal nachgelesen, geht wohl nicht ohne den launcher :bored:
aber ich denk mal es gibt sicher alternativen...