M
michy2012
Gast
Geht trotzdem nicht
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lorus715 schrieb:muss man das handy nach dem aufspielen der version wipen?
JonnyB schrieb:Entpacken und die .tar Datei dann in ODIN einfügen als One Package. Natürlich die OPS File nicht vergessen.
Edit: Ich hab jetzt die Vodafone Version drauf, weiss jetzt nicht was daran anders sein soll?
fr33kiLL schrieb:Die Vodafone bei Sammobile ist ja auch noch ohne Value Pack. Habe keine andere Vodafone gefunden, ihr dürft mich gern eines besseren belehren, wenn ich was verpasst habe.
Also bei mir läuft die Schweizer super, keine Abstürze kein Restart Bug, keine Ram leeren Bug. alles superflüssig.
Habe ich gestern abend auch festgestellt.michy2012 schrieb:So nächster BUG mein GPS funktioniert nicht mehr ich hab mit den GPS TESTER genau an der gleichen Stelle wo immer 9 Satelliten sind versucht ein Paar Satelliten zu wixen und er hat nichts gefunden ich habs im Umkreis von mindestens 2KM ausprobiert und nichts hat er gefunden wo ehrlich ansonsten 10-18 Satelliten sind. WEISS EINER RAT WARUM ICH KEINE SATELLITEN MEHR KRIEGE ODER HABT IHR DAS GLEICHE PROBLEM?