V6 Supercharger in ROM integrieren?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TzGuf

TzGuf

Dauer-User
279
Moin moin,
habe schon ausführlich gegoogelt und auch hier am Board gesucht, aber die Suchergebnisse waren letztendlich doch immer nur Gulasch und Zeug, das ich nicht brauchen konnte.

Mein Problem:
Ich bin grade dabei mir eine kleine gemoddete Custom-ROM zu erstellen und wollte nun das V6-SC script direkt in die ROM integrieren (hypnos17 hats mit seiner BioHazard auch geschafft :D). Ich finde aber bis jetzt nur Anleitungen, wie man das Ding manuell installiert.

Wie kann ich nun also das Script direkt in die ROM reinpacken, damit das Dingen von Anfang an flotter läuft?

TzGuf schrieb:
Moin moin,
habe schon ausführlich gegoogelt und auch hier am Board gesucht, aber die Suchergebnisse waren letztendlich doch immer nur Gulasch und Zeug, das ich nicht brauchen konnte.

Mein Problem:
Ich bin grade dabei mir eine kleine gemoddete Custom-ROM zu erstellen und wollte nun das V6-SC script direkt in die ROM integrieren (hypnos17 hats mit seiner BioHazard auch geschafft :D). Ich finde aber bis jetzt nur Anleitungen, wie man das Ding manuell installiert.

Wie kann ich nun also das Script direkt in die ROM reinpacken, damit das Dingen von Anfang an flotter läuft?

Baust Du eine ROM, die Du mit ODIN flashen kannst oder als CWM-Zip ?

Also das Script in eine CWM einzubauen sollte nicht so schwierig sein. Schau Dir einfach mal eine CWM-zip, die scripte mit integriert hat. (Da müßte Busybox mit integriert sein - und die Scripte findest Du eigentlich in System/ETC/init.d wenn Du so eine *.zip öffnest) Probiere es einfach aus, ich habe mir so einige *.zips zum Flashen diverser Kernel gebastelt...

Viel Erfolg:thumbsup::thumbsup:

Rhonin

• Danke
Reaktionen: TzGuf
Sollte schon ne .zip sein, ich werd mein glück morgen mal versuchen, danke erstmal :)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel