update von CM 10 bricht ab.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deazzyfeat

Deazzyfeat

Ambitioniertes Mitglied
1
hi jungs.ich habe heute ein meldung von OTA updater bekommen über die version (0.0.7).leider bricht er bei 80% ab.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich mein wenn mir das ota angeboten wird dann geh ich davon aus das es funzt.ich verschieb das mal ins forum s plus.

Ja gab bei einigen Probleme mit dem OTA. Einfach selber im CWM Flaschen - cache wipen und dalvik und über die neue Version freuen.
Ist ja auch nicht viel mehr mit Aufwand verbunden.

gesendet mit JellyBean

Ich meine wenn jemand zig Stunden seiner Freizeit investiert und kostenlos dein S Plus auf den neuesten Stand bringt, muss man da noch rum maulen das OTA nicht richtig funzt?

Lad das Update halt im Browser runter...

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
MrNilsson schrieb:
Ich meine wenn jemand zig Stunden seiner Freizeit investiert und kostenlos dein S Plus auf den neuesten Stand bringt, muss man da noch rum maulen das OTA nicht richtig funzt?

Lad das Update halt im Browser runter...

Unglaublich wie faul manche sind. Wenn Ota nicht geht und man dann etwas manuell machen muss :ohmy: Oh Gott das sind 2min!!!

• Danke
Reaktionen: MrNilsson
dann frag ich mich warum dann die funktion ''OTA'' angeboten wird.welche funltionen sind im update neu oder besser?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

wo find ich hier im forum eigentlich die updates?hab nichts finden können

Deazzyfeat schrieb:
dann frag ich mich warum dann die funktion ''OTA'' angeboten wird.welche funltionen sind im update neu oder besser?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

wo find ich hier im forum eigentlich die updates?hab nichts finden können

Guckst du hier oder hier
Wenns dir nicht passt dann lass doch einfach Stock drauf! Da haben welche Stunden von Arbeit verbracht eine Rom zu porten und funktionsfähig zu machen und du regst dich über einen funktionslosen OTA Updater auf? Auch ist es wirklich nicht schwer hier nach dem Thread
[ROM][JB][JZ[O54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 7

zu suchen, wo sicherlich die Infos drinstehen die du suchst. - 2 Klicks entfernt

Warum die OTA Funktion angebot wird? Ich denke mal es hatte einfach keiner Lust sie zu entfernen oder Ivendor hat noch vor sie funktionsfähig zu machen. Die Rom wurde geportet von einer officiellen Cm Version. Leider gibt es keine ofizuelle Unterstützung unsres S Pluses und so hat arco und Ivendor die Rom eben geportet. Bei der offiziellen funktioniert OTA sicherlich ud die Rom ist auch kein ALPHA Stadium mehr! Das ALPHA könnte dich evtl. darauf hinweisen, dass in der Rom noch nicht alles wie in einer Stable läuft.

Wenn du jetzt noch fragst wo man sie downloaden kann dann...

Lass gut sein,
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy und MrNilsson
man kann auch freundlich schreiben.ich bin ein anfänger dadrinn und versuche mich da durch zu wühlen.da poste ich hier nichts mehr und entferne mich von hier :mad:

Nicht gleich beleidigt sein. Immerhin haben wir dir beide eine Antwort gegeben und uns sogar die Mühe gemacht dir die Links herauszusuchen. So schwer ist die Struktur hier nämlich auch nicht. Ich suche eine Rom? - Dann wirst du wohl hier fündig ROM][JB][JZ[O54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Alpha 7 und in diesem Thraed stehen dann sicherlich auch informationen zum Update. Wenn du nichts findest, gibt es in jedem erdenklichem Forum eine Forensuche, die auch benutzt werden darf.

• Danke
Reaktionen: Deazzyfeat und MrNilsson