S
shmerlin
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ah, danke, endlich mal eine Auflistung der Codes.
Mfg shmerlin
P.S.: Dann ist mein XXKF8 doch recht international ;-)
Mfg shmerlin
P.S.: Dann ist mein XXKF8 doch recht international ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaybee83 schrieb:jap hatte ich bei xda-dev auch bei einigen gelesen, dass sies erst beim 2. oder gar 3. mal flashen hingekriegt haben. aber geklappt hats bei allen im endeffekt
was garantie angeht, die original firmware (endung XXK8 wars glaub ich?) gibts auch bei samfirmware.com zum runterladen, könnte man also problemlos zurückflashen wenn darum geht das gerät zurückzuschicken!
cheers
mrdjtb schrieb:Hab mal ne Frage zum Flashen:
Odin läuft, Com Port Mapping = 1 (COM 13)
Aber auf dem Samsung auf dem Display steht: RAMDUMP MODE
Cauese: Forec Upload.
Ist das noch OK oder sollte ich die ganze GEschichte stoppen und neu starten??
Läuft jetzt 6 Min!
Gruß
Hat sich erledigt! Ich hatte das Samsung wohl in den falschen Modus gebracht! Jetzt läuft alles!
MrDJTB
Sapience schrieb:Hat auch bei mir super geklappt.
Anfangs war.ich von.der Akkuleistung sehr zufrieden.
Heute morgen war der Akku voll. Jetzt ist er auf 45%. Hatte zwar viel.sehr viel dran rumgespielt aber das der akku dann soo gerin war hat mich enttaeuacht.
Vllt hab ich auch nur was.falsch eingestellt aber eig nicht.
Was positiv aufgefallen ist bei mir das es iwie schneller geworden ist )
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
jaybee83 schrieb:PS: falls es jemanden interessiert, ich hab mir jetz den 1800 mAh akku zugelegt bei amazon. erster eindruck soweit: hochwertige verarbeitung (sogar mit hologramm) und merklicher anstieg der laufzeit! hab mir jetzn widget draufgemacht um die akku-temp. im blick zu behalten, werd euch aufm laufenden halten. mitn bissel glück könnt ich damit jetz bis zu 3 tage standby-zeit rauskitzeln bei "normaler" benutzung
somnium schrieb:Hoi,
ja, mich interessiert es ;-)
Was hast du dir denn da zugelegt? Hast du ne Bezeichnung oder nen Link? Und wie sind deine Erfahrungen bis jetzt?
jaybee83 schrieb:Ist gebongt, werd mich gleich drum kümmern sobald ich wieder an meinem laptop bin. Passe dann den link im ersten post entsprechend an!
cheers
edit: soa, link im ersten post ist aktualisiert
Sent from my GT-I9001
frank_m schrieb:Hallo,
weiß jemand, wie man diese smd Files extrahieren und wieder packen kann? Dann hätte ich eventuell eine Möglichkeit, das Ding zu rooten.