braini
Enthusiast
- 2.773
Respekt, ich bin ebenfalls bei der DKMS als Spender registriert.frank_m schrieb:Ich habe heute morgen eine Knochenmark-Spende für ein leukämiekrankes Kind gegeben.
Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt, ich bin ebenfalls bei der DKMS als Spender registriert.frank_m schrieb:Ich habe heute morgen eine Knochenmark-Spende für ein leukämiekrankes Kind gegeben.
Wo kommt denn der ProductCode her, der im Screenshot zu sehen ist? Der sieht falsch aus.Charly04 schrieb:Meinen alten Code habe ich hier noch nirgens gesehen, hab also auch keine Ahnung aus welchem Land der stammt:
Die TAR Datei ist entscheidend. Poste hier mal den exakten Dateinamen dieser Datei.Charly04 schrieb:In der zip ist die .tar und eine SS_DL.dll!
Die DLL wird für Kies benötigt, die enc2 ist die verschlüsselte Firmwaredatei.Charly04 schrieb:aber was ist mit der .dll und der .enc2?
Die TAR Datei natürlich.Charly04 schrieb:Und welche Dateien benötige ich noch für Downgrade zur Originalen 2.3.3.?
Nein. Da es für jedes Telefon anders ist, wird es das auch nie geben. Da ist Handarbeit angesagt.Charly04 schrieb:Gibt es im Market eine Software, die mir diese wichtigen Sachen, wo die Productcodes und IMEI enthalten sind, auf external_sd sichern kann?
Falsch ist der nicht, findet man beim googeln in diversen Shops.frank_m schrieb:Wo kommt denn der ProductCode her, der im Screenshot zu sehen ist? Der sieht falsch aus.
Poste mal den Output vonCharly04 schrieb:Also der Code wurde so von CheckFus für Android angezeigt, hatte ich über den Market gezogen.
Bei samfirmware steht für jeden Firmware dabei, welche OPS verwendet werden soll. Es gibt meines Wissens bislang aber nur eine OPS Datei.Charly04 schrieb:Die Frage war noch, welche Datei zusätzlich zur Tar noch benötigt wird (ops...?) und wo ich die dann für meine alte Originalversion her bekomme?
Nicht vernünftig, da dabei die Linux Dateirechte verloren gehen.Charly04 schrieb:... oder kann man mit einen geeigneten Browser auch direkt diese Verzeichnisse sichern?
Du meinst adb, oder? Das ist ein Tool aus dem Google SDK, das man frei herunterladen kann. Installationsanleitungen für Windows, Linux, usw. gibt es im allgemeinen Android Bereich.Charly04 schrieb:was ist "db" und wie komme ich dann in die Kommandozeile?
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 0
<2> StartThread Detected : 1
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<2> setup connection...
<2> odin mode.. check plcatform verification.
<2> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<2> START!!!
<2> SMD Download mode...
<2> SMD Download mode...
<2> SMD Download mode...
<2> set download environment.
<2> big partition size!!
<2> big partition size!!
<2> big partition size!!
<2> big partition size!!
<2> big partition size!!
<2> big partition size!!