F
flathocker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Das Ende vom Lied ist dann wohl, wer 100% sicher gehen will braucht ein EFS Backup. Dann muss ich wohl mal nach einer Anleitung suchen
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutzt aber nichts wenn die entsprechenden Dateien in dem Ordner nicht drin sind. Die Anleitungen hier im Board sind fürs SGS und funktionieren beim SGS+ nicht bzw. braucht man dafür fortgeschrittene Linux-Kenntnisse.flathocker schrieb:EFS Backup
Werden die beim Rooten überschrieben?frank_m schrieb:Unabhängig davon sind die wichtigen Dateien in efs und persist gespeichert.
Nein.braini schrieb:Werden die beim Rooten überschrieben?
frank_m schrieb:Wobei bei der Variante die Linux Dateiattribute verloren gehen, wie ich ja schon geschrieben habe. Das ist also nicht ideal.
Das alles gehört auch nicht in diesem Thread. Es gibt einen eigenen Thread, wo ich beschrieben habe, wie man die Sachen in Sicherheit bringt.
frank_m schrieb:Welche Firmware hast du denn geflasht?
frank_m schrieb:Wo hast du die her? Offensichtlich ist es keine gültige Firmware für ein SGS+.