tilo140380
Dauer-User
- 523
Ich überlege ob ich mir CWM 6 draufflashe, aber was sind eigentlich die Unterschiede bzw Neuerungen bei CWM 6 genüber der letzten Version von CWM 5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mastermike schrieb:ich kann nur jedem zu TeamWinRecovery raten, damit kann man alles flashen - ICS, Ginger alles kein Problem. Ebenfalls Touchscrenn Bedienung + Filemanager + Backups die man komprimiert erstellen lassen kann.
Keinbockwurst schrieb:Ich fands auch Super!
tilo140380 schrieb:Hast du schlechte Erfahrung damit gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
patrick37 schrieb:Warum muss so ein Spezialtool eigentlich immer mehr für die Anfänger zugänglich gemacht werden? Bald haben wir dann auch noch eine schöne GUI, Lokalisierung und vollautomatische One Klick Lösungen für alles!
patrick37 schrieb:Warum muss so ein Spezialtool eigentlich immer mehr für die Anfänger zugänglich gemacht werden? Bald haben wir dann auch noch eine schöne GUI, Lokalisierung und vollautomatische One Klick Lösungen für alles!
patrick37 schrieb:Ich bin überall unterwegs und gebe zu allen Handys Tipps, auch wenn ich es selber nicht habe. Mache in diesem Sinn die Eingangskontrolle