Unter 4.4 keine custom boot animationen ?!

D

dave1110

Stamm-User
24
Hallo
Ich hab n kleines problem. Unter android 4.4 (rom) kann ich auf dem s plus keine custom bootanimation einstellen. Habs nach der anleitung von xda versucht aber am ende kam nur so ein android schriftzug. Was mache ich falsch.
Und noch me frage: ist es normal das auf 4.4 noch nicht alle apps laufen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warscheinlich kopierst du die neue bootanimation direkt in das verzeichnis wo auch die ist was momentan drauf ist. Also erst mal vorher die alte löschen dann die neue in das richtige verzeichnis kopieren (ich glaube das ist ja bei system --> media. ) und umbennenen in 'bootanimation.zip' danach müsste eigentlich eine neue boot animation erscheinen. Und ja ist glaub ich normal warscheinlich weil kit kat noch so neu ist und auch weil android 4.4 auf dem s plus nur eine frühe alpha ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert mit dem kopiern nur wenn ich die alte umbenenne. Aber ich hab jetzt nochmal die alte reinkopiert. Die geht jetzt aber auch nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heißen die dateien auch "bootanimation.zip" ?
Und richtige rechte vergeben?
 
Ja klar. Hab die umbenannt in bootanimation zip.
Welche rechte ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
bootanimation zip. ?
Ist das ein sagen wir mal rechtschreibfehler oder heisst sie bei dir wirklich so? Weil der punkt muss vor das zip also 'bootanimation.zip' :D




Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja natürlich .zip wär ja sonst schwachsinn^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.193
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.674
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.292
MarkF
M
Zurück
Oben Unten