Unroot + Auslieferungszustand wiederherstellen

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gib mir mal einen Überblick welche dateien du schon hast bzw mach einen screenshot.

Ja, es ist danach alles wieder, so wie als das S Plus aus der Verpackung kam.

Also...

Ich bin auf Sammobile und hab bei Firmware eine Datei mir runtergeladen die 512 MB groß ist und folgendermaßen heist: I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5

und dann hab ich noch eine datei runtergeladen von der selben seite namens: I9001_AriesVE.ops

dann hab ich die aktuelle Odin version. Neben der md5 datei gab es noch eine date namens: SS_DL.dll. Wozu ich die brauch keine ahnung.

Das wars mehr hab ich nicht.

Hast du eigendlich Samsung KIES Installiert?
Wenn nicht installieren und mit dem Beenden der KIES Prozesse weitermachen
Wenn ja, dann Beende alles was mit KIES zu tun hat im Windows Explorer

Wenn das Passiert ist gehts weiter:
snippetsbrb1.png

Wähl alles aus, und Jetzt das Handy ausschalten

Jetzt: Lauststärke Runter + Home Taste + Power Taste zum Einschalten drücken, jetzt müsste dieses Männchen auftauchen:
Download_mode.jpg

Jetzt handy per USB Am pc anschließen und warten bis in Odin oben links ein kleines fenster Gelb wird. Dann auf Start drücken, und warten.. irgendwann sollte dein Handy neustarten und dann lass es in ruhe bis es im Homescreen landet.

Ok und dann hab ich alles wieder beim alten? Brauch ich dann nichts mehr? Wars das dann damit?

Ja das war es dann soweit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

33e4mqc.png

So sieht das aus...Wie lang muss ich jetzt warten?

So lange bis dein handy wieder ganz normal startet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok dann will ich mal warten. Vielen vielen Dank =)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Dauert das so lang? Bin schon bei 40 min.

Ich hab die Speicherkarte drin gehabt. Ist das schlimm? Ich hab die jetzt im Downloading modus raus gemacht...is mir später eingefallen. Kann das daran liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Ich hab die SIM und die SD drin gelassen...beim flashen. Und warte seit 50 min...aber passiert nix.

Jetzt habe ich die im Download modus rausgehohlt...Soll ich das kabel ziehen und neu flashen?