D
danycrass
Neues Mitglied
- 0
bringt es auch noch was bei dem neuen value pack: I9001XXKQM mit Baseband XXKPO oder ist er dort auch schon integriert worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigAznJimmy schrieb:Ich benutze Cyanogenmod 10.1 by Adc Team und ich denke das "doppelte" ist eine Übertreibung. Bei mir ruckeln die Spiele gleich. In GPU Benchmarks hat es sich nicht viel verbessert. Das einzige, was schneller geworden ist, ist die Benutzeroberfläche. Aber das liegt eher am Jelly Bean.
BigAznJimmy schrieb:Ähm ich habe die ja nicht geflasht. Habe erwähnt, dass ich Cm10.1 verwende und diese Treiber wohl dabei sind und im Vergleich zu damals (Gingerbread) ohne die neuen treiber, genau so gut liefen.
BigAznJimmy schrieb:Ich habe die Treiber nicht geflasht. Da es erwähnt wurde dass bei cymod schon die Treiber drauf sind, habe ich es mit den vorherigen Stockrom verglichen, da diese die neuen Treiber nicht haben. Und eine doppele fps konnte ich nicht festellen.
XeLLaR schrieb:Es sind komplett andere treiber in cyanogenmod drin, das kannst du nicht vergleichen.