XeLLaR
Dauer-User
- 620
Hallo,
Einleitung
Da ich echt vom Ice Cream Sandwich look Gelangweilt war, hab ich mich mal etwas umgesehen und bin direkt
(Natürlich, wie soll es auch sonst sein^^) auf ein S3 FlashPack gestoßen.
Natürlich hab ich es direkt mal geflasht, und nach ca 30 minuten voller Ärger und Agressionen, musste ich CM9 neu flashen. Komplett.
Das kam davon, das ich nicht die Installier reihenfolge befolgt habe. Dieses Flashpack darf man nur mit CM9 und Gapps installieren, Quasi in einem Rutsch.
Damit ihr nicht irgendwann auch auf die Idee kommt das mal aus Spaß zu Flashen, mach ich jetzt ein Kleines Tutorial für euch.
Viel Spaß beim lesen, und befolgt bitte echt alle schritte so wie ich es hier schreibe. Sonst landet ihr in einem Bootloop, und das ist nicht lustig.
Und einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch jetzt schon:
Am Ende wird euer HomeScreen so aussehen ( Ja es ist der S3 Launcher )
Benötigte Dateien und Anforderungen
Jetzt gehts an´s Eingemachte!
Wenn ihr alle erforderlichen dateien heruntergeladen habt, Packt ihr alle dateien in das Stammverzeichnis von eurer Internen(!) SD Karte
So sollte es aussehen!
Jetzt schaltet ihr das Handy aus, und Geht mit Lautstärke Hoch + Power Taste ins CWM (Home Taste = Bestätigen)
Jetzt:
-Wipe data/Factory Reset
-Wipe Cache Partition
-Advanced -> Wipe Dalvik Cache
-Drückt die Zurück Taste
Ab jetzt bitte GENAUESTENS die Reihenfolge einhalten!!!
-Install Zip from SD Card -> Choose Zip from SD Card
-Wählt die CM9 Version die ihr Heruntergeladen habt, und bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Wählt die "TWICS-cm9-aokp-slim.1.5.1" , und bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Wählt die Gapps, und Bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Reboot System now
So, Jetzt ist alles Geflasht, und ihr solltet jetzt in den Genuss von dem S3 Design kommen.
Das S3 Flashpack installiert leider 2-3 Unnütze Apps mit, diese Befinden sich im Verzeichniss:
Die, die ihr nicht wollt löscht ihr einfach, und Startet das Handy neu.
Viel Spaß mit dem neuen Design und Abdafür!
Die Credits für das Modpack gehen an Mrmad.net!
Gruß
XeLLaR
Einleitung
Da ich echt vom Ice Cream Sandwich look Gelangweilt war, hab ich mich mal etwas umgesehen und bin direkt
(Natürlich, wie soll es auch sonst sein^^) auf ein S3 FlashPack gestoßen.
Natürlich hab ich es direkt mal geflasht, und nach ca 30 minuten voller Ärger und Agressionen, musste ich CM9 neu flashen. Komplett.
Das kam davon, das ich nicht die Installier reihenfolge befolgt habe. Dieses Flashpack darf man nur mit CM9 und Gapps installieren, Quasi in einem Rutsch.
Damit ihr nicht irgendwann auch auf die Idee kommt das mal aus Spaß zu Flashen, mach ich jetzt ein Kleines Tutorial für euch.
Viel Spaß beim lesen, und befolgt bitte echt alle schritte so wie ich es hier schreibe. Sonst landet ihr in einem Bootloop, und das ist nicht lustig.
Und einen kleinen Vorgeschmack gebe ich euch jetzt schon:
Am Ende wird euer HomeScreen so aussehen ( Ja es ist der S3 Launcher )
Benötigte Dateien und Anforderungen
- CWM5 von Arco installiert *Klick* (Per Odin flashen)
- Eine CM9 Version von Arco oder Ivendor ( Bitte immer die Aktuellste nehmen) *KlickArco* *KlickIvendor*
- Gapps *Klick*
- Das SGS3 Flashpack *Klick*
- Euren Verstand
Jetzt gehts an´s Eingemachte!
Wenn ihr alle erforderlichen dateien heruntergeladen habt, Packt ihr alle dateien in das Stammverzeichnis von eurer Internen(!) SD Karte
So sollte es aussehen!
Jetzt schaltet ihr das Handy aus, und Geht mit Lautstärke Hoch + Power Taste ins CWM (Home Taste = Bestätigen)
Jetzt:
-Wipe data/Factory Reset
-Wipe Cache Partition
-Advanced -> Wipe Dalvik Cache
-Drückt die Zurück Taste
Ab jetzt bitte GENAUESTENS die Reihenfolge einhalten!!!
-Wählt die CM9 Version die ihr Heruntergeladen habt, und bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Wählt die "TWICS-cm9-aokp-slim.1.5.1" , und bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Wählt die Gapps, und Bestätigt die Sicherheitsabfrage
-Reboot System now
So, Jetzt ist alles Geflasht, und ihr solltet jetzt in den Genuss von dem S3 Design kommen.
Das S3 Flashpack installiert leider 2-3 Unnütze Apps mit, diese Befinden sich im Verzeichniss:
Code:
Data/App
Viel Spaß mit dem neuen Design und Abdafür!
Die Credits für das Modpack gehen an Mrmad.net!
Gruß
XeLLaR
Zuletzt bearbeitet: