[TUT][MOD] CM9 im SGS3 Look & Feel !

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Menütaste in den Kontakten drücken und dann von der SIM importieren ;)

• Danke
Reaktionen: mrcL
Ich habe das grad noch bei einem Bekannten versucht. Auch genau nach der Anleitung die hier steht und genau so wie vorher.
Nur habe ich diesmal die von Ivendor vorher wars die andere, welche ich verwendet hatte.
Leider startet nun das Handy nun immer wieder in den Recovery Modus.
Hab es jetzt auch schon ein zweites mal wie hier in der Beschreibung versucht. Leider vergeblich. Auch wenn ich wieder einen Wipe durchführe und dann nur CM9 flashe über das Recovery dann startet das Handy nur wieder in den Recovery Modus.
Was kann ich tun? Nicht das ich das Handy meines Kollegen jetzt gebrickt habe:X

Ich sehe jetzt grad auch, dass hier steht "Cache Wipe complete. E:unknown volume for path [/sd-ext]"
Was hat das zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Lösung für das automatische booten in den recovery Modus hier.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa der Link geht direkt auf die Startseite des Forums.. ich weiß nicht, ob das Absicht war oder nicht auf jeden Fall hab ich über die Suchfunktion nicht das richtige gefunden.
Über Google habe ich zwar etwas gefunden aber ich weiß nicht, ob ich das vom SGS auch auf dem SGS+ anwenden kann.
Zudem habe ich ein wenig Bedenken den Akku einfach raus zu nehmen um dann eine dreiteilige Oroginal Firmware zu flashen, Aber anders komme ich wohl nicht in den Downloadmodus?!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry da hat wohl etwas nicht geklappt :D hier der Link der jetzt funktioniert.
Mach den Akku für 5min raus, dann in den Download Modus und Anleitung im Link folgen.

Okee dann werd ich das jetzt testen. Danke schonmal!
Meinst du denn danach funktioniert die CM9 oder sollte ich dann direkt mal eine dreiteilige Sammy FW flashen?

Wenn es wieder normal bootet ist alles in Ordung!
Sollten trotzdem Bugs auftreten kanns Du ja alles noch mal neu flashen.

• Danke
Reaktionen: jemus
Viele, vielen Dank!
Hat jetzt alles funktioniert wie es sollte. Schon blöd, wenn man das für nen Bekannten macht der dabei sitzt und das dann nicht funktioniert obwohl man das schon was häufiger gemacht hat:X Naja anderes Modell..
Thx!