[TUT][MOD] CM9 im SGS3 Look & Feel !

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit dem 4.7 läuft es sehr gut.:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Danke! In welcher Reihenfolge? Den CastagnaIT Kernel v5 zuletzt?
cya NIGGE :D

CM9
SGS3 Look
Castignas Kernel
Gapps

• Danke
Reaktionen: Zeus.1965 und Nigge
Nochmals Danke!
cya NIGGE :D

f.h.73 schrieb:
Moin moin,

ich bin überaus begeistert von dem Addonpack, mein S+ läuft super flüssig. :thumbsup:
Was mich besonders erstaunt ist die lange Akkulaufzeit, die ich zuvor bei noch keiner CM9 Version nur annähernd hatte, wobei ich glaube das das nichts mit dem Addonpack zu tun hat.
Werde mein S+ wohl erst mal eine lange zeit so laufen lassen.

Ich habs heute morgen wieder runter geschmissen, nachdem ich über Nacht (22:00 - 06:00) 40% Akku quasi im Standby verbraucht hatte!

Außerdem finde ich den weißen Email- und Kontakt-Hintergrund anstrengend, gerade abends blendet es zu sehr...

hihiman schrieb:
Ich habs heute morgen wieder runter geschmissen, nachdem ich über Nacht (22:00 - 06:00) 40% Akku quasi im Standby verbraucht hatte!

Außerdem finde ich den weißen Email- und Kontakt-Hintergrund anstrengend, gerade abends blendet es zu sehr...

Trifft bei mir nicht zu. Eigendlich hat sich zu Stock cm9 der akkuverbrauch nicht viel geändert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

XeLLaR schrieb:
Trifft bei mir nicht zu. Eigendlich hat sich zu Stock cm9 der akkuverbrauch nicht viel geändert.

Ich werde mich die Tage mal dazu äußern, hab es gerade frisch installiert.
Mit dem CastagnaITKernel (v5 FixBoot signed).

XeLLaR schrieb:

Ich vergleiche die Akkuzeit ja auch mit der 2.3.6 BaseROM von MartinRo ;-)

Hallo,
hat schon jemand ein update gemacht, z. B. von ivendor Beta 3 auf 4?
Muss man nur das update flashen oder danach auch noch einmal das SGS 3 Flashpack?

Cache und dalvik cache löschen, dann das update, dann das style pack flashen. :)

Dann warte ich mal das nächste Update ab :)

Hallo,

Weiß jemand von euch obs auch bei Gingerbread geht oder obs da ein ähnliches paket gibt währe echt was tolles.

Danke euch

Nein, funktioniert leider nicht mit gingerbread, aber du könntest dir ja mal die Widgets vom S2 ansehen.
Einfach in meinem profil nach den von mir erstellten threads nachsehen. Da sollten sie zufinden sein.

Hallo,

Ja die Uhr habe ich schon das Wetter Widget brauche ich nicht, es geht mir auch um touchwiz ob man das auch Updaten kann... wenn da jemand was hat oder kennt währe es schön wenn ich eine ANtwort bekomme :)

Gruß

Unter gingerbread bekommt man mehr als TouchWiz 4 (Oder Mod Touchwiz 4.5) leider nicht hin.

hmm.

TW4 oder TW4.5 ist doch schon ok :D

Wenn da noch jemand einen Link zu hat oder mir sagen kann wie ich es am einfachsten zum laufen bekomme dann währ ich zufrieden. Weil will das Handy meiner Schwester bisschen aufschönern :)

Gruß

Ok, das geht alles mit TW4.

Mach dafür aber einen neuen thread auf. dann bekommst du mehr hilfe, glaub mir :)

Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Auch ich habe versucht mein SGS+ zu rooten und zu flashen und so weiter ( nach Anleitung auf der ersten Seite ).
Nun irgendwann war ich mal an dem letzten Punkt Angelangt.
Nachdem ich die cm9, dann die TWICS und dann zu guter letzt die gapps im cwm-based recovery installiert habe wollte ich das system rebooten, also: Mit Hometaste -reboot system now bestätigt.
Das Handy ging aus und wieder an. Erst erscheint das Samsung Logo und dann das Samsung Galaxy S Plus Logo, aber danach komm ich immer und immer wieder in den CWM-based Recovery zurück.... ich habe die antworten durchgelesen und ebenfalls ein system format durchgeführt... jedoch das ergebnis bleibt das gleiche... ich hab alles mögliche probiert doch jedes mal kehrt das sgs+ zurück in diesen CWM-based Recovery Mode.
Und ich habe alles genauestens nach Anleitung gemacht... Auch andere Rom´s versucht... Zwei drei mal ein Backup durchlaufen lassen und wieder gingerbread installiert und alles wieder von vorne Versucht... es hilft alles nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Ich weis wirklich nichtmehr weiter.

Vielen Vielen dank jetzt klappt es... konnte es normal booten...
Einzige Frage ist noch:
Bei mir sieht das nicht wie das SGS3 aus sondern wie das ganz normale ICS muss ich da noch was einstellen oder wie bekomm ich das hin das es wie auf der ersten seite auch bei mir aussieht?