M
michy2012
Gast
hahaha bei mir hat sich grad mein handy aufgehängt und alles ist weg alles ist gelöscht hhahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cynob schrieb:Kernel.img entpacken und in der bootimg-ramdisk liegt diese rle Datei
Diese kann man erzeugen indem man sich n png ( 480x800 keine Transparenz! )
man braucht dann noch die "to565" Programdatei (ich glaub man bekommt die auch so im netz)
Diese dann in die boot.img-ramdisk kopieren und den Kernel wieder zusammen packen
Diesen Kernel dann aufs gerät flashen /kopieren und schon hat man n eigenes Bootloaderbild.
Torpedo64 schrieb:Wo finde ich die Animationen? Ich kann mir zwar die gifs anschauen, aber die pngs finde ich nicht.
Torpedo64 schrieb:Mir fällt noch ein: Wie kann ich die orginale Bootanimation sichern, oder wo kann man sie herunterladen?
Torpedo64 schrieb:wo soll denn der Ordner liegen?
PortoBraso schrieb:Also erstmal vielen dank fuer eure arbeit
Nur leider passiert bei mir iwi nix
bootanimation entpackt und alles nach anleitung gemacht aber leider nix passiert beim rebooten is immer noch die normale feacore bootanimation