K
K_o_G
Neues Mitglied
- 1
Starte doch einfach mal neu....
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ken94 schrieb:Hey,
ich habe folgendes Problem habe 2.3.6 und den TW4.0 (ins system inigriert). Jetzt erkennt aber mein Handy keine Apps mehr die auf meiner Speicherkarte installiert sind.
Woran kann das liegen??
Könnte ich mir auch wieder den Tw3.0 drauf machen?
ich habe folgendes Problem habe 2.3.6 und den TW4.0 (ins system inigriert). Jetzt erkennt aber mein Handy keine Apps mehr die auf meiner Speicherkarte installiert sind.
Woran kann das liegen??
Könnte ich mir auch wieder den Tw3.0 drauf machen?
Blac schrieb:Nurmal so .. man braucht überhaupt keinen root , der twmanager kann auch auf data/app installieren , sodass der twlauncher KEINEN Root benötigt,(den bräuchte man nur für system/app).. eurem phone kann nix passieren, altes touchwiz bleibt und ihr habt trotzdem das neuste Touchwiz
ich habe ein Problem. Ich habe einen Factory Reset durchgeführt und seitdem habe ich wieder TW 3.0 drauf obwohl ich TW4.0 ins System intigriert habe. Und seitdem kann ich auch nur noch mit homeswichter zwischen den beiden Launchern wechseln. Nun meine erste Frage wie kann ich den TW4.0 deinstallieren, um dann nochmal mein Glück zu versuchen?
2. Was könnte schief gelaufen sein als ich es in das System intigrieren wollte?
BlackRed schrieb:Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch aus?
Wird er höher?