[Tipps] Odin hängt/Odin macht nichts/Odin zeigt Fehler

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist ja ics 4.0.4 von aokp aber diese verdammten gapps lassen sich nicht installieren

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Geht problemlos wenn man die Anleitung genau befolgt.

Ja habe ich ja gemacht aber das macht nur Probleme es ging bis jetzt mit jedem Handy außer beim s plus es lässt sich nicht cwm über recovery installieren. Auch nicht über odin

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Falsche Version? Fehler gemacht? Bei Odin sind es meist Verbindungsprobleme.

Welche recovery bekommst Du nicht geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

mein odin geht nicht.
mein handy ist gebrickt.
wenn ich bei odin flashe steht z.B recovery oder so...
ich bin verzweifelt...

nun erstmal langsam durchatmen und genau sagen was du vorhattest und was genau bei deinem versuch mit odin was zu flashen schief gelaufen ist!
was macht dein smartphone jetzt?

• Danke
Reaktionen: Flextrick
mein smartphone ist gerade in download zustand. ich wollteeine recovery hollen damit mein handy wieder funktioniert :((

sry... aber erklär mal für jemanden, der dir nicht über die schulter schaut, was du genau vorhattest und was du bisher getan hast!

Also. ich wollte das valuepack per odin auf mein handy flashen. danach hat es nicht geklapt und mein handy ist gebrickt. ich wollte eine clockworkmod installieren und in den recovery modus gehen. dann eine cm9 installieren und alles ist gut. aber ich kriege es nicht hin die clockworkmod zu installieren....

Als erstes flasht du jetzt mal eine Stock Firmware neu, dann kannst du CWM flashen und den CM.

Ganz wichtig! Durchatmen und ruhig bleiben.
Du hast nur einen Soft-Brick - Solange du noch in den Downloadmodus kommst, ist alles in bester Ordnung. ;)

solange du noch flashen kannst ist nix gebrickt...
stock drauf dann cwm dann cm

stock?

=Orginale Firmware

vor dem flashen entpacken.

aber ist die datei richtig?

KQ7, ja, ist eine relativ neue 2.3.6