[Tipps] Odin hängt/Odin macht nichts/Odin zeigt Fehler

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Odin Version funktioniert definitiv, musst du dann mal an einem anderen PC testen.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Ich weiß nicht genau aber ich denke es gibt verschiedene Odin Versionen und glaube die du runtergeladen hast ist nur für das Galaxy W.
So und da das nicht das Galaxy W ist hab ich es hierher verschoben von diesem Thread,
achte bitte demnächst selber drauf ob deine Frage im richtigen Unterforum gestellt hast.
gruß broken09

Odin 4.43 ist normal richtig für das sgs plus

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

heyho,

also ich habe jetzt meinen neuen rechner und immer noch funktioniert es nicht. habe auch eine ältere version von kies probiert (zwecks treiber) aber ohne erfolg. ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe....

mfg

Moinsen,
wechsle mal die arriesve.
Hier gibt es mehrere Threads in denen die Datei angehängt ist. Einige berichteten IMHO das da eine evtl. nicht funkt.

Und du hast die SIM und ggf. ext. SD vor dem flashen herausgenommen, oder?

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4

habe jetzt ne andere runntergeladen aber geht immer noch nicht. ja simkarte und externe sd karte sind aus dem gerät entnommen!

Also ich habe jetzt mehrere probiert aber leider immer mit dem gleichen ergebnis. kommt evtl. jemand aus der nähe von stralsund? ansonsten wäre ich auch bereit das handy zu jemanden zu schicken der denkt das er es hinbekommt. hoffe dann mal das sich jemand per pn meldet.

MfG

danke, ich versuch das mal gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

leider das gleiche ergebnis. ich verzweifel hier noch.....

Könntest du mal den log von Odin posten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: thedeathgamer
nabend, ist schon spät heute. ich werde morgen ein video meiner vorgehensweise anfertigen. hoffe ihr könnt mir danach weiterhelfen.....

nabend, kriege das video im moment leider nicht hochgeladen. ich versuche das morgen übern tag zu schaffen und warte dann gespannt auf antwort. bis dahin....

so, lade das video gerade hoch und hoffe ihr könnt mir jetzt etwas weiterhelfen?!

ENTFERNT

mfg

P.s. den ton solltet ihr ausschalten. durchs umwandeln hat der ton einen knacks wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha.

Ok. Also du musst zuerst die rar datei entpacken, bevor du sie mit Odin flashen willst :D:thumbup:

Müsste am ende eine .md5 sein.

• Danke
Reaktionen: thedeathgamer
hat beim ersten mal ohne probleme geklappt. vielen vielen vielen vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt. muss aber dazu sagen das nirgendswo explizit steht das man die .rar datei entpacken muss. dachte bei "one package" ist die .rar datei gemeint, naja ist ja alles gut gegangen.

hätte da aber noch eine frage:

nach dem rooten und durch löschen eines rootexplorers der systemapps wie layar, aldiko books usw. ist bei den anwendungen unten rechts der platz leer und wenn ich da auch immer eine verknüpfung hinziehe ist diese nach ein paar minuten wieder weg und der platz ist wieder leer. könnt ihr mir da vllt auch helfen?

mfg

Hi,
ich weiß jetzt nicht genau wo du mit unten rechts meinst... ich gehe mal davon aus das du den Appdrawer meinst, wenn dort die Apps immer verschieben ist das ein TW-Launcher Problem. Eine Lösung wäre einen anderen Launcher wie z.B. Go-Launcher oder Holo-Launcher.

ich mache nachher einen screenshot davon und lade ihn mal hoch.

mfg

in den Playstore und dann "AppZorter" suchen. Dann auf Compact drücken.

die kostet geld. gibt es da auch eine kostenlose lösung?