S
Scheol
Neues Mitglied
- 1
Nun ja, das Flashen ist jetzt gut 3 Tage her, der Reset 5 min.
Beim Reset wird ja die Interne mit gewiped. Habe ja die Stock Recovery, die bietet halt nur knapp 4-5 Optionen.
Edit: So ein Quatsch. Die interne SD bleibt unangetastet. Sorry, Noob on Board.
Nach meinem ersten Post war ich natürlich noch etwas im Netz und hier im Forum unterwegs. Ich habe eigentlich nicht vor, höher als FeaMod 1.2 zu gehen. Mir geht es primär darum, die Lautstärke zu erhöhen und ROM Backups machen zu können. Auf Custom-Roms werde ich vielleicht später mal zurückkommen.
Aber das Handy läuft bis jetzt, das Apps ziehen macht halt kein Spaß. ^^
Rooten mach ich dann gleich.
Gut, dann nehme ich mir die, die hier im Forum für jeden gleich findbar war.
Wollte sie schon mal drauf machen, da hatte aber Odin irgendwas von einem USB-Verbindungsfehler getextet. Letztendlich glaube ich, es lag daran, dass BusyBox nicht installiert wurde. Da war ich, wie die meisten Leute mit Problemen, wohl zu schnell am (über)lesen. ^^
Passiert ist Gott sei Dank nichts.
Beim Reset wird ja die Interne mit gewiped. Habe ja die Stock Recovery, die bietet halt nur knapp 4-5 Optionen.
Edit: So ein Quatsch. Die interne SD bleibt unangetastet. Sorry, Noob on Board.
Nach meinem ersten Post war ich natürlich noch etwas im Netz und hier im Forum unterwegs. Ich habe eigentlich nicht vor, höher als FeaMod 1.2 zu gehen. Mir geht es primär darum, die Lautstärke zu erhöhen und ROM Backups machen zu können. Auf Custom-Roms werde ich vielleicht später mal zurückkommen.
Aber das Handy läuft bis jetzt, das Apps ziehen macht halt kein Spaß. ^^
Rooten mach ich dann gleich.
Vorsicht! Bei mir hat die Bootloopfreie Version auch geloopt.
Gut, dann nehme ich mir die, die hier im Forum für jeden gleich findbar war.
Wollte sie schon mal drauf machen, da hatte aber Odin irgendwas von einem USB-Verbindungsfehler getextet. Letztendlich glaube ich, es lag daran, dass BusyBox nicht installiert wurde. Da war ich, wie die meisten Leute mit Problemen, wohl zu schnell am (über)lesen. ^^
Passiert ist Gott sei Dank nichts.
Zuletzt bearbeitet: