R
reneph
Dauer-User
- 367
Es wird keine Weiterarbeit an diesem Theme stattfinden, da ich das SGS+ nun nicht mehr besitze und auch nicht ungetestete Sachen anbieten werde.
Original-Thread bei XDA: [9001][THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7 [updated @ 22.12.2011] - xda-developers
Habe jetzt mal mein Theme, was ich mir bis jetzt mit zusammengebaut habe, mal hochgeladen.
Zur Info: es ist nur mein erstes bisher erstelltes Theme und ich habe keine Änderungen an Apps vorgenommen - sondern nur an den System-Dateien (SystemUI, framework-res, twframework-res).
Zur Installation einfach die gewünschte(n) Datei(en) herunterladen, in CWM rein gehen und installieren.
Es gibt 2 Varianten - eine mit und eine ohne den AOSP-Lockscreen.
Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.
Ich habe mich dazu entschieden, den Standard-Theme-Download nur mit themed Phone.apk & Contacts.apk anzubieten. Wer weitere Features, wie big caller photo, non increasing ringtone and flip-to-mute haben möchte, der muss sich das zugehörige Download-Pack runterladen und nach der Installation des Standard-Theme-Downloads nach installieren.
Und wie immer: ich bin nicht verantwortlich....bla......
Original-Thread bei XDA: [9001][THEME][XXKPS deodexed] Ice Cream Sandwich v1.7 [updated @ 22.12.2011] - xda-developers
Habe jetzt mal mein Theme, was ich mir bis jetzt mit zusammengebaut habe, mal hochgeladen.
Zur Info: es ist nur mein erstes bisher erstelltes Theme und ich habe keine Änderungen an Apps vorgenommen - sondern nur an den System-Dateien (SystemUI, framework-res, twframework-res).
Zur Installation einfach die gewünschte(n) Datei(en) herunterladen, in CWM rein gehen und installieren.
Es gibt 2 Varianten - eine mit und eine ohne den AOSP-Lockscreen.
Ihr benötigt dafür eine deodexed XXKPS-Firmware.
Ich habe mich dazu entschieden, den Standard-Theme-Download nur mit themed Phone.apk & Contacts.apk anzubieten. Wer weitere Features, wie big caller photo, non increasing ringtone and flip-to-mute haben möchte, der muss sich das zugehörige Download-Pack runterladen und nach der Installation des Standard-Theme-Downloads nach installieren.
Das Hintergrundbild ist nicht in den Download enthalten, aber wer es haben möchte findet es bspw. hier: Is default ICS wallpaper optimized for battery longevity? | The Verge Forums.Download v1.7
ICS-Theme mit Phone.apk & Contacts.apk, die nur themed wurden
mit AOSP-Lockscreen & erweiterte Power-Menü: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ohne AOSP-Lockscreen & erweiterte Power-Menü: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
zusätzliches Phone- & Contacts-App-Pack
mit Modifikationen (big caller photo, non increasing ringtone, flip-to-mute): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Credits
Vertumus and vectress, because most icons I use is from there ics-themes ([THEME]ICE CREAM SANDWICH v1.6*EXTRATERRESTRIAL*(14.12.2011)**VRT**Progress* **70%*** - xda-developers & [THEME][JVT/JVP Deodex] Ice Cream Sandwich v4 [11.01.11] - JVZ versions added - xda-developers)
SkillCam, who made the AOSP-lockscreen (AOSP Lockscreen - xda-developers)
RavoxX, who made the ICS-looking dialer and some additional changes for a better look
kkrraazzyy, for his modded Phone.apk ([MOD] Flip to MutE AND NON INCREASING RING TONE [XXKPS] - xda-developers)
Und wie immer: ich bin nicht verantwortlich....bla......
Anhänge
-
shot_000004.jpg68,4 KB · Aufrufe: 547
-
SC20111217-160852.png17,1 KB · Aufrufe: 469
-
shot_000009.png19,1 KB · Aufrufe: 479
-
SC20111217-153751.png51,9 KB · Aufrufe: 480
-
shot_000005.png20,2 KB · Aufrufe: 452
-