Tablet UI für CM10.1

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OPC_300

Dauer-User
129
Hallo ist es möglich zb durch eine flahbare .zip eine Tablet UI zu installieren auf CM10.1 vom DevCon Team ? mfg

Hi,
es gibt mit dem Autopatcher mit dem man auch PDroid Patches erstellen kann auch die Option eine update.zip für eine TabletUI zu erstellen, hat es halt zumindest mal gegeben, aber ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand ob dass mit aktuellen Roms überhaupt funktioniert usw. Eventuell mal bei xda im Autopatcherthread etwas nachlesen und ggf. mal versuchen eine update.zip zu erstellen.
Solltest du damit gar nicht klar kommen kann ich wenn ich etwas Zeit finde mal nachschauen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: OPC_300
Habe mir das mal angeguckt aber blicke da nicht durch da gibt es zwar nen patch drin cm tablet ui ist auch systemui.apk und si drin aber das kann ich doch nicht auf mein handy machen das wird doch sicherlich nicht gehen. mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den Patch auch selber mit dem Autopatcher eigens für deine Rom erstellen. D.h. du erstellst für jede Rom eine eigene update.zip zum flashen die dann natürlich die systemUI.apk der Rom die du zum Patch erstellen verwendet hast enthaltet.
Das ganze ist gar nicht so schwierig, es gibt auch hier im Forum eine deutsche Anleitung, da wird zwar der PDroid Patch erstellt aber das unterscheidet sich nur in ein paar Buchstaben zum TabletUI Patch.

Und wie sieht es aus? Hast du es hin bekommen?

Kriege ich nicht hin aber egal ich warte auf paranoid 3.69 da habe ich das alles drin trotzdem danke . mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Thread kann geschlossen werden. mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: