B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
Hallo, mein Handy draint richtig schnell. Da haben mir die ganzen exUv Kernel nicht viel gebracht. Ich bin auch kein Anfänger, ich beende immer alle Prozesse und habe nur Wlan an. Alles ist sonst aus.
Im Monitor seh ich einen Verbrauch von Surfaceflinger mit c.a. 10-30%. Hat es etwa damit zu tun dass bei den Speichern von Surfaceflinger reduziert wurde in den jeweilligen Kernel? Kann mir auch jemand sagen,was Surfaceflinger für Aufgaben hat?
Ich habe in google viel über das Thema gefunden aber leider keine Antworten.
Habe durchschnittlich berechnet dass mein Handy alle 2min und 40sekunden ein Prozent Akku verliert beim normalen Gebrauch (Fb, youtube, tapatalk, internet browser, whatsapp)
Im Monitor seh ich einen Verbrauch von Surfaceflinger mit c.a. 10-30%. Hat es etwa damit zu tun dass bei den Speichern von Surfaceflinger reduziert wurde in den jeweilligen Kernel? Kann mir auch jemand sagen,was Surfaceflinger für Aufgaben hat?
Ich habe in google viel über das Thema gefunden aber leider keine Antworten.
Habe durchschnittlich berechnet dass mein Handy alle 2min und 40sekunden ein Prozent Akku verliert beim normalen Gebrauch (Fb, youtube, tapatalk, internet browser, whatsapp)
Zuletzt bearbeitet: