Abaddon
Stamm-User
- 88
Jo, über die rom-auflistung hatte ich den thread gefunden, kann da aber nichts mehr reinschreiben
Gesendet von meine I9001 / Gigabread+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abaddon schrieb:Jo, über die rom-auflistung hatte ich den thread gefunden, kann da aber nichts mehr reinschreiben
sgspluss schrieb:Habe mit der CM10 von Ivendor und mit der CM10.1 vom ADC-Team (nutze ich derzeit) gut Erfahrungen gemacht.
Beide sind alltagstauglich Welche du nimmst ist also mehr oder weniger Geschmakssache.
Auf CM10.2 werde ich wohl beim nächsten Release hin gehen (oder übernächsten, je nach dem was gefixed worden ist)
Soweit erstmal von mir...
gleddy97 schrieb:Also ich nutze auch cm10 by ivendor. Läuft sehr flüssig und schnell und hat auch meiner Meinung mach einen mehr als akzeptablen Akkuverbrauch. Empfehlenswert ist auch der K^Kernel. Da musst du allerdings darauf achten dass du auch den richtigen nimmst, je nachdem ob du Android 4.1.2 oder 4.2.2 hast.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
derred schrieb:Maps-Problem habe ich auch (CM10.1 ADC-Team). Ich nutze daher immer noch die 6er Version, auch aus anderen Gründen.