meine-Handywerkstatt
Dauer-User
- 308
Hi,
ich wollte soeen die Crystal Rom 1.3.0 auf dem, noch in völlligem Werkszustand befindlichen, S+ meiner Freundin flashen.
Nachdem ich CWM mit Odin 4.43 installiert habe und das Gerät automatisch neu startete, es sah dann nach dem Reboot völlig normal aus und Android 2.3.6 startete, habe ich es wie gewohnt ausgeschaltet.
Dann habe ich mit wie gewohnt mit dem flashen angefangen.
- wipe Factory Reset
- wipe Cache
- wipe dalvik cache
- fix permissions
- update von external Card
- Crystal 1.3.0 installiert
- Slimbean Gapps installiert
Alles erfolgreich.
Danach "Reboot System now"
Jetzt startet jedesmal CWM und ich lande wieder im Starmenü, wo ich flashen, Backups etc. machen kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich werde geprügelt, wenn ich das nicht wieder hinkriege...
Eine andere Rom, die Devcon Gapps zur Crystal Rom funktionieren auch nicht.
Ich erhalte keine einzige Fehlermeldung....
HILFE!!!
PS: Original Backup ist vorhanden, ein Restore war möglich, es startet aber dennoch wieder nur CWM.
ich wollte soeen die Crystal Rom 1.3.0 auf dem, noch in völlligem Werkszustand befindlichen, S+ meiner Freundin flashen.
Nachdem ich CWM mit Odin 4.43 installiert habe und das Gerät automatisch neu startete, es sah dann nach dem Reboot völlig normal aus und Android 2.3.6 startete, habe ich es wie gewohnt ausgeschaltet.
Dann habe ich mit wie gewohnt mit dem flashen angefangen.
- wipe Factory Reset
- wipe Cache
- wipe dalvik cache
- fix permissions
- update von external Card
- Crystal 1.3.0 installiert
- Slimbean Gapps installiert
Alles erfolgreich.
Danach "Reboot System now"
Jetzt startet jedesmal CWM und ich lande wieder im Starmenü, wo ich flashen, Backups etc. machen kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich werde geprügelt, wenn ich das nicht wieder hinkriege...
Eine andere Rom, die Devcon Gapps zur Crystal Rom funktionieren auch nicht.
Ich erhalte keine einzige Fehlermeldung....
HILFE!!!
PS: Original Backup ist vorhanden, ein Restore war möglich, es startet aber dennoch wieder nur CWM.
Zuletzt bearbeitet: