A
algross
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,bin momentan gefrustet. Nix klappt. aber von vorne.Leider gehöre ich zu den Leuten: immer schneller, höher, weiter.Bin also experimentierfreudig und will immer das neueste ausprobieren.Achso, bevor der erste Vorschlag kommt die Sufu zu benutzen: ich mach seit ca. 1 Woche nichts anderes. Bisher ohne Erfolg, bzw. ohne konkrete Lösung!Hab Also das SGS+ und bin zufrieden damit, aber s.o. will immer mal was neues ausprobieren. Bis vor ca. 3 Monaten hatte ich 2.3.6 drauf. Hab mir dann das CM9 geflasht. Leider musste ich dann feststellen, dass hier kein UKW-Radio dabei ist, wo ich keinen Internetstream brauche. Es gibt auch sonst kein anderes funkionierendes Radio, wo man lediglich das Headset zum Empfang braucht. Danach wurde hier in der Community das CM 10 angepriesen. Vor ner Woche aufgespielt, auch kein Radio dabei und keines gefunden, welches zu meiner Zufriedenheit oder überhaupt funktioniert.Aber das CM 10 von Ivendor hat auch einen heissen Prozessor verursacht, ewig die ext SD-Kart nicht gefunden, so dass manche Programme wie z.B. die Kamera nicht funktionierte. Also dachte ich mir: wieder zurück zu 2.3.6. Das hatte eigentlich alles, im nachhinein leider erst festgestellt.Ich hatte auch noch eine Version und zwar:I9001XXKQ7_I9001DBTKP2.DB.zip. Aber leider keine passende StockRom. Also die von FeaCore runter geladen. Ging nicht. Also mit Odin hat alles geklappt, aber wenn ich dann nach dem Flashen 2.3.6 aufspielen wollte, wurde die Installation abgebrochen.Rooten/Unrooten hilft auch nicht.Ne neue Stockrom krieg ich einfach nicht runtergeladen, ebensowenig eine andere Version von Gingerbread. Also vor ein paar Monaten war das alles noch einfacher bei XDA. Im Moment geht einfach gar nichts mehr.Wäre dankbar, wenn ich von Euch ein paar konkrete Vorschläge, bzw. Links bekommen könnte. Achso, CM9 lässt sich draufspielen. Hat aber kein Radio! Gruß algross
Zuletzt bearbeitet: