Serve at Once Device Manager - Flugmodus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meerhexe

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen guten Morgen, ich bin neu im Forum und noch Neuling im Umgang mit meinem Handy. Wenn ich den Flugmodus einstellen möchte geht immer der 'Serve at Once Device Manager' auf und fragt nach einem Kennwort! Gebe ich kein Kennwort ein, schaltet das Handy auch nicht in den Flugmodus. Was für ein Kennwort??? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
Danke im voraus!

hi allerseits, hab ein htc sensation mit stock-ics, aber s-off, root, scid. gleiches problem. irgendjemand ne idee... viele grüße, megic

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

nachtrag an meerhexe,

du hast nicht zufällig auch von deinem provider ein konfigurationsprogrämmchen namens "sadm security" untergeschoben gekriegt? ich schon - von simply. das ding scheint nämlich der "serve at once"-manager zu sein. hilft nicht viel weiter - ohne passwort - engt das problem aber schon mal ein.

Hallo zusammen,
schon 1 Jahr her aber trotzdem.

Gibt es eine Lösung ?
Hab das gleiche Problem und kann darum meinen Flugzeugmodus nicht aktivieren.
Schalte ich ihn ein ist es wie bei meerhexe......es geht immer der 'Serve at Once Device Manager' auf und fragt nach einem Kennwort! Gebe ich kein Kennwort ein, schaltet das Handy auch nicht in den Flugmodus !!

Hat sich erledigt, es gibt da eine, wie von megic erwähnt, APP namens sadm security diese hab ich gelöscht, nun funktioniert es