O
opgdeluxe
Neues Mitglied
- 0
habe keine sdcard.
funktioniert das auch wenn ich es auf den internen speicher lege?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
opgdeluxe schrieb:habe keine sdcard.
Th3Orig1n schrieb:Moinsen habe seit gestern auch ein S+ vorher ein Lg E900 Optimus 7 (drecks windows phone) habe gerade eben dank top anleitungen hier mein handy auf 2.3.4 geflasht und es gerootet.
Nun ist meine frage ob es auch ein app gibt wie installus wie beim iphone wo man sich apps gratis ziehen kann.
Wenn ja welches und wo.
Ich hoffe ich mit der frage nicht ganz falsch wenn doch dann entschuldige ich mich
Hetzer schrieb:Woran kann das liegen?
TheNephilim schrieb:Daran, dass du den Volume+ & Power-Button zu früh los lässt. Halte die noch ruhig 2 Sekunden oder so, wenn "Samsung" erscheint und lasse sie dann erst los.
Was du für Dateien wo hast etc. ist dafür irrelevant.
Hetzer schrieb:Hallo
Komm irgendwie nicht in den Recovery Modus hinein. Bin vorgegangen wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...i9001-rooten.133305-page-12.html#post-1976021
Beide Zips auf die interne SD-Karte kopiert, also da wo auch der data und media Ordner zu sehen sind. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und beide Tasten gedrückt um in den Rec-Modus zu kommen. Daraufhin startete das SGS+ aber nur neu ohne das ich in den Modus kam.
Woran kann das liegen?
MfG
Bei mir kommt gar nix, manchmal das erste Bild 2x hintereinander manchma nicht und dann startet er normal durch.Cynob schrieb:Der recovery Modus ist bei mir auch ein bisschen buggy....
Kommt bei euch noch das kleine Logo vom recovery Menü oder startet er direkt durch? Mal probiert die Lautstärke + Taste einfach gedrückt zu halten?
Also workaround könnte man auch den FeaMod recovery flashen (gibts hier im Forum) seitdem ist bei mir ruhe und das S+ bootet brav ins Recovery Menü.