Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Die besten Firmwares aktuell würde ich sagen sind XXKPU und XXKQ7.
Die XXKQ7 ist die neuste, allerdings ist sie nicht 100% Bugfrei. Die hat einen neuen Lockscreen drinn, bei dem sich der Hintergrund nicht ändern lässt. Die XXKPU hat bei mir keinerlei Probleme gehabt.
...
Diebaer schrieb:Gibt es noch mehr, andere ?
Custom kernel ? Auch machen, also Installieren?
Danke für die Hilfe.
Keinbockwurst schrieb:Die XXKQ7 ist die neuste, allerdings ist sie nicht 100% Bugfrei. Die hat einen neuen Lockscreen drinn, bei dem sich der Hintergrund nicht ändern lässt.
Keinbockwurst schrieb:... Galaxy W-Gpu-treiber installiert ....
Diebaer schrieb:Ist das, was jeder Installieren sollte?
Diebaer schrieb:Also hiermit: Nandroid Backup / Nandroid Restore Sichern, da es ja 1:1 sichert Incl. Musik, Kontakte und Apps.
Dann kann ich Flashen. Was für eine Firmware wird den von euch Empfohlen? Es gibt ja zig verschiedene.
Empfohlen wurde ja schon:
Gibt es noch mehr, andere ?
Custom kernel ? Auch machen, also Installieren?
Danke für die Hilfe.
Man kann nur beenden erzwingen und er versucht von vorne einzurichten.Sorry
Die Anwendung PhoneSetupWizard (Prozess com.sec.android.app.phonesetupwizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Beenden erzwingen.
Diebaer schrieb:Hallöchen.
Nach langen warten wegen 1und1 (die nichts machen) mit Odin neue Firmware Aufgespielt. Das Branding jetzt weg.
Ein Reset durchgeführt.
Jetzt das?
Bei Frauchens Handy alles Super.
Bei meinem Handy ist ja nach dem Reset das Einrichten, nach W-Lan verbinden und Google Standortdienst (ohne oder mit) Zulassung klicke ich auf weiter, dann kommt das:
Man kann nur beenden erzwingen und er versucht von vorne einzurichten.
In den Donwloadmodus kann ich nicht um neu zu flashen.
Reset auch schon nochmals Probiert. Nichts geht mehr.
Wer kann Helfen???
Vielen Dank.