S Plus zurücksetzten

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marco92

Neues Mitglied
0
Hallo ich will mein S Plus verkaufen jetzt wollte ich Werkeinstellung machen aber iwie kommt es mir vor als müsst ich noch irgentwas machen da die daten immer noch drauf sind

wie bekomm ich das handy richtig leer so wie es am anfang bei der auslieferung war

formatiere mal im CWM alles!!!

Oder versuche es mit *2767*3855#
Achtung : alle Daten werden sofort nach Eingabe des letzten Zeichens gelöscht. Es gibt keine Rückfrage.
Aber vielleicht ist der Reset ja schon gelaufen ? :thumbsup:

Hi,
aber wenn er wipe system macht dann ist auch keine Rom mehr drauf und es wird nicht mehr weit starten :D
Sim-Kart und externe SD Karte raus nehmen, dann im cwm einfach 'factory reset' und 'wipe internal sdcard' dann sollte es komplett von Deinen Daten befreid sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
aber wenn er wipe system macht dann ist auch keine Rom mehr drauf und es wird nicht mehr weit starten :D
...

Der war flach...

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
Sim-Kart und externe SD Karte raus nehmen, dann im cwm einfach 'factory reset' und 'wipe internal sdcard' dann sollte es komplett von Deinen Daten befreid sein.

Laut XDA - Seite ist das der Secret-Code für Factory-Format.

Was hast du den für eine Rom drauf mehr angaben wären sehr hilfreich ? Willst du wieder auf die Originale Rom zurück oder wie ? Oder nur dein Handy zurücksetzen ?

Also ich habe im moment die custom rom CyanogenMod Alpha 8 drauf
ich will jetzt die custom rom komplett weghaben und mein handy leer haben

Marco92 schrieb:
Also ich habe im moment die custom rom CyanogenMod Alpha 8 drauf
ich will jetzt die custom rom komplett weghaben und mein handy leer haben

Wie leer haben ohne Betriebssystemart oder wieder auf die originale Firmware `?

also ich will das die custom rom weg ist und meine persöhnlichen daten sms bilder und sowas ,danach sollte die original firmware wieder drauf sein

Marco92 schrieb:
also ich will das die custom rom weg ist und meine persöhnlichen daten sms bilder und sowas ,danach sollte die original firmware wieder drauf sein

Dann machst du einfach ein Factory Reset und dann flashst du die Orginale über Odin .

beim flashen der original firmware startet mein handy nicht das hat ich jetzt schon einpaar mal kann ich das auch über kies machen ?

Marco92 schrieb:
beim flashen der original firmware startet mein handy nicht das hat ich jetzt schon einpaar mal kann ich das auch über kies machen ?

Ok was zeigt dein Handy beim start an ? Wie genau ?

kannst du mir mal ein link schicken mit der original firmware dann mach ich das jetzt per odin und schreibs dann hier rein

Marco92 schrieb:
kannst du mir mal ein link schicken mit der original firmware dann mach ich das jetzt per odin und schreibs dann hier rein

Wie hast du es den sonst gemacht ? Und was macht dein Handy am stratet Bootet es immer wieder neu bis zu der Bootanimation ?

ich hab immer über recovery geflasht

Marco92 schrieb:
ich hab immer über recovery geflasht

OK und was zeigt dein Handy nun an vieleicht kann man das auch anders lösen
?

ich habs noch nicht gemacht hab im moment die custom rom drauf
bei der custom rom reicht ja factory reset um alle daten zu löschen richtig ?

Marco92 schrieb:
ich habs noch nicht gemacht hab im moment die custom rom drauf
bei der custom rom reicht ja factory reset um alle daten zu löschen richtig ?

Ja hier gehst du auf diese seite SamMobile Firmware Page da wählst du dein handy unten aus dein land und was du ebend hast d2 oder was du hast und ladest die Firmeware runter .