M
Muerte11111
Neues Mitglied
- 0
db2 schrieb:Links:
Root-i9001-Signed.zip
Easy Reboot Recovery.zip
UnRoot-i9001-Signed.zip (falls man root wieder entfernen möchte)
Alle Dateien Dank KeksKlip von xda.
Hallo Leute,
an diesem Punkt hab ich ein paar fragen. Ich will Rooten um bei meinem Galaxy s Plus vorinstallierte lästige Apps zu entfernen und um kein offenes Buch für andere zu sein. und danach entrooten weil ich amateur bin und jeden Knopf einfach drücken muss.....( selbstschutz)
Firmware 2.3.6
Ich hab das Galaxy seit gestern und ein paar Apps installiert; WhatsApp, TuneRadio, DBplaner, usw....
1.Nun hast du oben 3 Programme verlinkt: Frage sind die für meine Firmareversion geeignet?
2.dein Vorgänger hat zuvor ( Leo Kuhl von Seite 1) ne super Anleitung aber er hat 5 Programme benannt, darunter deine 3link-kekse. Die anderen hat er nicht verlinkt. brauche ich die??
[FONT=Arial, sans-serif]Zitat von Leo Kuhl
[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Easy Reboot Recovery.zip[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Root-i9001-Signed.zip[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Root Check[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]Titanium[/FONT]
- [FONT=Arial, sans-serif]und Titanium Pro [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]installiert. [/FONT]
3. funktionieren die Überwachungs-apps, die ja jeder haben sollte auch bei Apps die vorher installiert waren???
4. Welche vorinstallirten Apps sollte ich unbedigt löschen/ einstellungen vornehmen
5. Hab alle meine Kontaktdaten bei meinem Googleaccount gespeichert, damit die nie nie nie mehr veloren gehen. Keine Kontakte sind auf mein GSplus, alle bei Google.
War die Idee gut oder schlecht von mir?????
Danke fürs zuhören
Zuletzt bearbeitet: